Kann so eine Beziehung entstehen?

6 Antworten

Kann, ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

Für die meisten Personen gibts Andere, die mehr Interesse zeigen als "ab und zu" und auch den Kontakt halten. Hier ist die Chance wahrscheinlicher.

Kann, wenn sie sehr eingespannt ist und eigentlich keine Zeit für eine Beziehung hat.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein hartnäckigerer Interessent den Vorzug bekommt, wenn du selbst keine eindeutigen Signale gesandt und dein Interesse deutlich gemacht hast, ist sehr hoch.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Hm ... das ist schon eine ein bisschen dünne Basis dafür.
Da sollte man schauen, ob man sich nicht öfter sieht und mal was miteinander unternimmt.

es kommt drauf an. was heisst es interesse zeigt? streichelt sie über den bein bei mittagessen gemeinsam. oder kennt sie name und sagt hallo wenn sehen. es braucht informationen. ich kenne die männer sie denken wenn eine frau den namen shcon kennt es gibts gefuhle...

Eher nicht Aber ist alles möglich, ich bin jedoch realistin, overthinker