Frage von chella109, 848

Whatsapp Telefon Verknüpfung löschen geht nicht?

Hallo, ich habe ein Android Handy wo ja immer Whatsapp Verknüpfungen in den Kontakten erscheinen. Nun habe ich diesen von einem Kontakt inkl. Sim Kontakt gelöscht aber Whatsapp zeigt es trotz aktualisierelungen noch an und wenn man die Nummer bei Telefon bei wählen eingibt zeigt es das es noch eine Verknüpfung gibt die ich aber in Kontakten nicht sehen kann und mittlerweile habe ich den Kontakt nochmal eingespeichert doch Whatsapp löscht den alten nicht und zeigt beide an und egal auf welchem ich klicke kommt der selbe Chat. Wie komm ich an die Verknüpfung ran bzw kann den Kontakt endgültig löschen? Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von XCocaineNightX, 738

Heii :)

Verknüpfung?

Meinst du, wenn du zu deinem Menü oder Homescreem oder wie auch immer, gelangst das der Kontakt noch dort ist?

Wenn ja, dann versuch mal so, das du die nummer speicherst und die person anschreibst einfach nen kettenbrief oder so und vielleicht, ich weiss nicht ob es geht aber, klick dann ma lange auf den Chat und schau ob man das rückgängig machen kann ansonsten frag diesen support oder so haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten