Er will kein Kontakt mehr mit mir :(

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er nicht will, dann lass ihn. sage einfach am besten sowas wie: "ja, wenn du nicht willst, müssen wir uns nicht mehr sehen, dann mache ich wieder mehr mit meinen anderen freunden. kannst dich ja aber melden, wenn du wieder zeit findest" ;)

Ich weiss, klingt jetzt ein bisschen wie "gemein", aber er will dich sogesehen nur so wie unter "druck" setzen, du entweder mit ihm zusammen bist, oder halt gar nicht mehr euch seht - also vergiss ihn, sooo wichtig wird er dir im grunde gar nicht sein, sonst hätte sich da von alleine mehr ergeben. und wenns wirklich ein "guter Freund" wäre, so wie es eine gute Freundin es für dich wäre, dann würde er nicht so reagieren. (du hast zur Zeit einfach nur das Gefühl das er dir wichtig wäre, weil alles so schön zwischen euch war und euch so gut verstanden hattet, aber jetzt siehst du ja wie er in echt drauf ist - wie eine ganz andere person ist er auf einmal)!

Ausserdem ist dieser Junge dumm! Denn wenn er ein bisschen schlau wäre, würde er von sich aus wissen, wenn du mehr wollen würdest, das sich schon längst was zwischen euch ganz von alleine ergeben hätte! Denn über sowas muss man ja nicht reden, sowas ergibt sich höchstens! :-)

Mein Tipp: Lass ein wenig Zeit verstreichen, ein bis zwei wochen melde dich nicht von dir aus, auch wenn es dir schwer fallen sollte, und dann rufste einfach ganz spontan mal wieder an, ganz locker und fröhlich und sagst, das dann und dann eine coole party stattfindet, ob er auch dahin kommt (natürilch nur, wenn dann wirklich was stattfindet, ansonsten was dir so einfällt, wie zum beispiel, das soo schönes wetter ist, das du morgen an ein see willst oder freibad, oder er auch mitkommen will, weil ihr euch so lange nicht mehr gesehen habt), und dann wirst du sehen ob er sich freut, das du dich meldest, und alles andere wird sich ergeben!

Weil du weisst ja auch sicher: niemand kann dich besitzen, man kann nur zu einem gehören! ;-)

Sweetdaniel  08.08.2011, 15:22

Ist das eigentlich derselbe Junge wie der, wo du davor schonmal eine Frage gestellt hattest vor einigen Tagen? Wenn ja, dann lass dich doch nicht Tage und Wochenlang auf sowas ein, der vermasselt dir noch, wenn du mal einen anderen Jungen kennenlernst, den du dann wirklich richtig süss und auch mehr findest, das er da dann zwischenfunkt... denk mal drüber nach! ;-)

Naja...für immer kein Kontakt ist bisschen übertrieben von ihm...aber sowas kommt auch vor!! Er ist halt verknallt in dich denk ich mal...und da du nicht mehr willst als Freundschaft...will er erstmal abstand....das sich seine gefühle bisschen legen... ich würd sagen..lass ihn bisschen Zeit!! Meld dich mal ne weile nicht bei ihm auch wenns vielleicht schwer fällt....vielleicht meldet er sich ja von allein dann!! ansonst versuchst du es wieder.... wenns dann nichts bringt, tuts mir sehr leid für dich! alles gute!

grüße!

Du darfst nicht vergessen...... da hat sich ein Freund den Mut genommen und dir seine Gefühle vermittelt. Du hast ihn dann abgewiesen und er fühlt sich einfach nur schei ße und kann wahrscheinlich unter solchen Voraussetzungen erst mal nicht mit dir zusammen sein.Das kann ich wunderbar nachvollziehehn und diesen Mann hier sehr gut verstehen. Lass das erst mal gut sein und beende vorerst diese Freundschaft.Wenn er dann seinen Kopf wieder frei hat für eine neue Frau..dann kommt er sicherlich wieder auf dich zu und die Freundschaft wird erneuert. So kann man dann auch die Freundschaft wieder fortsetzen.

Nun denn, Du hast ihn als Mann abgelehnt! Da ist er jetzt natürlich in seiner Eitelkeit gekränkt! Ich fürchte, Du hast ihn verloren, es würde immer zwischen Euch stehen! Versuch Dich mal umgekehrt da rein zu denken! Grüße!

Ich könnte mir vorstellen, dass er den Kontakt abbrechen will, weil es ihm in der nächsten Zeit peinlich sein wird, wenn ihr euch sieht. Schließlich hast Du ihn abserviert & er kann nicht wirklich damit umgehen. Aber besprich das mal mit ihm und sag ihm auch, dass er Dir sehr wichtig ist! Er wird sicher irgendwann einmal ein nettes Mädchen kennenlernen, das ihn dann auch liebt :)