Muss man der dualseele loslassen bzw kontakt abbrechen oder kann man immer befreundet bleiben?

1 Antwort

Loslassen heißt nicht unbedingt den Kontakt abbrechen . Loslassen heißt das Leben fließen lassen... Und irgendwann werdet ihr euch vielleicht wiedersehen. Das Besondere an dieser Verbindung ist die Tatsache, dass sie sich nicht in bekannte Beziehungsmuster klassifizieren lässt : es geht weder um Freundschaft noch um Partnerschaft. Es handelt sich jedoch um eine viel tiefere Verbundenheit . Und dieses Gefühl der Verbundenheit kann nie unterbrochen werden. Egal, wenn physische oder sogar geographische Trennung besteht.