Meint ihr man kann mit einem schwulen Mann befreundet sein, ohne das dieser einem an den Arsch will? 😅?

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

Ist möglich 92%
ist nicht möglich 8%
alfredo153  10.09.2021, 11:44

Was haben deine Fragen mit "Studium" zu tun?

Huefttasche
Fragesteller

Ich studiere und dieser Freund eben auch.

40 Antworten

Ist möglich

Ich will noch einmal eine andere Note in die Diskussion bringen.
Denkst du denn, dass ein schwuler Mann nicht lieber Sex mit jemandem hat, der wie er Spaß an schwulem Sex hat? Das hast du ja offensichtlich nicht. Das wird er auch respektieren. Darum wird er es selbst dann lassen, wenn er deinen Hintern insgeheim unwiderstehlich findet. Aber auch das will ich noch sagen: So wie du als Hetero nicht automatisch jede Frau schön findest, findet auch nicht jeder schwule Mann dich schön. Sei doch froh, wenn er dich nur als Mensch mag.

Ist möglich

Wenn ein Mann wirklich schwul ist, wird er auch keinerlei sexuelles Interesse an dir haben. Gerade mit einem schwulen Mann kann man als Frau eine wirklich aufrichtige Freundschaft pflegen, weil eben absolut kein Risiko besteht, dass er vielleicht mehr will.

Ist möglich

Aus eigener Erfahrung weiß ich das nicht, da ich keinen kenne. Obwohl ich hetero bin, habe ich doch einige Freundinnen und Bekannte, mit denen ich keinen Sex hatte. Erstens muss man sich schon zurückhalten können, und einige sind verheiratet, das wäre dann wohl das Letzte. Wenn das funktioniert, wird es mit einem Homosexuellen auch möglich sein.

Ist möglich

Ein Hetero-Mann würde auch nicht alle seine weiblichen Freunde vögeln wollen.

Eine Hetero-Frau würde nicht allen ihren männlichen Freunden an die Hose wollen.

(Aber klar, natürlich hängt es immer von der Person/Situation ab.)

Aber nur weil er schwul ist, heißt es nicht, dass er was von dir will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.
Ist möglich

Natürlich kann man das. Muss demjenigen nur klar machen das da nix läuft.

Und nicht jeder schwule will gleich Sex