Er hat dich wohl veräppelt. Wieso sollte die Ware nicht ankommen bei dir, wenn er was verschickt. Er wollte einfach nur das Geld behalten. Nächste Woche siehst du die gleiche Ware auf Ebay -oder wo immer du die Sachen bestelt hast- wieder :)

...zur Antwort

Du solltest gar nichts machen und sie für die nächsten Tageerstmal in Ruhe lassen. Du merkst ja, das sie rein gar nichts von dir aktuell wissen will. Nervst du weiter, stehen deine Chancen von mal zu mal schlechter, als sie es jetzt schon sind.

Warte 3-4 Tage ab, und melde dich dann. Wenn sie dann noch immer keinen Kontakt will, dann lass es gut sein.

Für das nächste Mädchen weisst du dann bescheid, das man sich nicht zu streiten hat, und lieber das Gespräch von einer Sekunde zur anderen abbricht ;-)

...zur Antwort

Sage ihr, dass ein Freund von dir meinte, dass du dieses Video mal anschauen solltest, und du deswegen draufgeklickt hattest (weil er angeblich wahrscheinlich glaubt, dass diese eine Lesbe ein Mädchen aus seiner alten Klasse war, die du dann auch kennen müsstest).

Wobei lügen niemals gut ist. Sag einfach das einer deiner Freunde meinte, das du dieses Video mal anklicken solltest. Am besten einen den sie nicht kennt, so dass niemals das Gespräch auftauchen kann, falls sie den anderen Freund von dir mal sieht oder wo trifft, falls du jemanden nennst, den sie kennt :)

...zur Antwort

Das ist super, wenn du den Jungen nicht magst :) Denn dann kannst du folgendes machen: Rufe einfach die Polizei an, und sage denen, das du eine Frage hast. Sie werden wissen wollen was ist. Dann sagst du, das unter dir welche sind die immer jeden Tag kiffen, und du nichtmal mehr das Fenster öffnen kannst, alles bei dir reinkommt der Gestank. Ob man da was machen kann!

:-)

...zur Antwort

Hey MissCrazy :)

wenn sowas ist, dann bedeutet das in der Regel ja immer, das die eine Person erstmal "genug" von der anderen hat, und erstmal keinen Kontakt mehr will, weil das Interesse einfach weggegangen ist.

Denn du weisst auch von dir selbst: wenn du jemanden richtig süss und auch mehr findest, willst du ihn auf jeden fall jederzeit immer wieder sehen und viel Zeit miteinander verbringen können, und wenn mal das Interesse verloren geht -aus welchen gründen auch immer- dann wendet man sich ganz von alleine von dieser Person immer mehr ab!

Aber erfülle ihm diesen Wunsch, wenn er nicht mehr will dann geh! Denke immer dran: "man kann niemanden besitzen, man kann nur zu einem gehören".

Du wirst es dann im laufe der Tage merken, ob er sich von alleine aus noch bei dir meldet, wann ihr euch wieder sehen könnt und alles!

In all dieser Zeit unternimm viel mit deinen Freunden und Freundinnen, das du auch immer etwas weggehst, und unter Leuten bist, um nicht allzuviel an ihn denken zu müssen. Weil es ist niemals schön wegen jemanden traurig sein zu müssen, zumal es diese Person dann auch nicht wert wäre! Denn wenn sie es wert wäre, würde sie ja nicht so reagieren und alles dafür tun, das du dich nicht so fühlen müsstest!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.