Ich habe ihn gefriendzoned aber ich bin dennoch sehr traurig weil er jemand anders geküsst hat?

6 Antworten

Bist Du sicher, dass Deine jetzigen Gefühle nicht darauf zurückzuführen sind, dass man meistens das will, was man nicht bekommen kann?

1. Woher weißt Du, dass das andere Mädchen für ihn eine Fremde ist?

2. Warum hätte er Dich küssen sollen, nachdem du ihn gefriendzoned hast?

Lucycat123
Fragesteller

ich meinte bevor ich ihm gesagt habe dass ich nichts für ihn empfinde, dass er mich danach nicht geküsst hätte ist mir schon klar

Sicher das du jetzt etwas für ihn empfindest?

Ich frag nur, weil ich auch mal in deiner Lage war. Und ich war da eher eifersüchtig, weil ich annahm er würde mich lieben und es daher dauern bis er über mich hinweg ist, aber stattdessen so schnell eine andere hatte. Da kann ja dann nicht wirklich viel Liebe dabeigewesen sein. Des Weiteren kränkt es ja einen auch etwas, wenn man so schnell abgeschoben wird.

Also hoffe ich das du nicht nur deswegen denkst ihn plötzlich zu lieben.

Lucycat123
Fragesteller

Ja das kann sein aber wie werde ich dieses Gefühl los?

AmysAngel  18.11.2018, 23:12

Das verschwindet mit der Zeit ^^

Du hattest deine Chance. Nur weil jemand anderes ihn jetzt entdeckt hat ist er plötzlich wieder interessant? Du fragst warum er dich nie geküsst hat, aber du schreibst selber, dass du ihm gesagt hast, dass du ihn nur freundschaftlich magst. Das Problem liegt also bei dir und nicht bei ihm. Du musst selber für dich wissen was du willst.

Lucycat123
Fragesteller

also soll ich ihn in Ruhe lassen oder mit ihm reden?

Heliumschiff  19.11.2018, 16:13
@Lucycat123

Reden kann nie schaden. Aber du darfst ihm nicht den Vorwurf machen eine andere geküsst zu haben, da du ihm ja vorher einen Korb gegeben hast.

und warum hast du ihn nicht geküsst?

Lucycat123
Fragesteller

ich hab mich irgendwie nie getraut

Red halt mit ihm