Junge verhält sich komisch/kindisch?

Und wir haben lange "gedatet" bevor es überhaupt zum Kuss kam... 6 monate

Und mit respektlos behandelt meine ich wirklich schon fast das er "gemein" & "zickig" mir gegenüber war....

10 Antworten

Du hast nichts darüber erwähnt, wie du reagiert hast auf seinen Kuss !!

Das Istanz model von Freud sagt, dass wir drei persönlichkeitsteile in uns haben. Dadrunter ist auch das es wird auch das kind genannt u dieser Teil kennt keine Regeln u verhält sich nach instinkt. Zeigt sich aber oft erst wenn man sich wohl fühlt. Vllt hat er sich nach dem kuss super gefühlt u sehr euphorisch u hatte sich nicht im Griff.

Wenn du ihn wirklich magst, dann gib ihm eine zweite chance. Du hast nix zu verlieren u wenn er sich daneben benimmt, dann kannst du die Sache immer noch beenden !

wie hast du dich dabei gefühlt, als er dich geküsst hat.

War es angenehm oder unangenehm.
Könntest du dir was ernsthaftes mit ihm vorstellen?
schreib ihn doch mal an und erkläre ihm deine Gefühle und das du es blöd fandest das er kindisch war zu dir

Wir hast du denn auf seinen Kuss reagiert? Wie warst du danach zu ihm?

Ich vermute er war sich unsicher ob du seine Gefühle auch erwiderst. Schließlich war er derjenige der süß zu dir war und auch derjenige der mit dem Kuss auf dich zuging. Nun wusste er sich dummerweise nicht anders zu helfen als dich zu testen und versuchte daher dich eifersüchtig zu machen. Er wollte sehen, ob du seine Gefühle mit ihm teilst und kam auf diese idiotische Idee.

Du hättest anstatt es zu beenden mit ihm darüber reden sollen. Kommunikation ist doch sehr wichtig in einer Beziehung. Das gilt auch für deine zukünftigen Beziehungen! Vll kannst du noch im Nachhinein mit ihm darüber reden. Falls du das aber nicht mehr willst, dann nehme es dir zumindest für die Zukunft zu Herzen.

DuckDuckGo25  01.09.2020, 19:34

Du meinst, es war ein test?

AmysAngel  01.09.2020, 19:47
@DuckDuckGo25

Ja das vermute ich ^^ einer der nach hinten losging.

Auch das er gemein und zickig war. Da die liebe Tour aus seiner Sicht nicht klappte, hat er es so versucht. Meine Theorie stimmt aber nur, wenn er wirklich nicht wusste bzw sich unsicher war ob sie sein Interesse teilte.

hubmonia  01.09.2020, 20:18
@AmysAngel

Wenn man sich ihre restlichen Fragen ansieht, scheint alles frei erfunden....

Die Dummen sind hier wohl wir😉

hubmonia  01.09.2020, 20:59
@AmysAngel

Sie beschreibt ihn als Weiberheld, der seine Frauen betrügt. Laut ihrer letzten Frage treffen und lieben sie sich noch😂

AmysAngel  01.09.2020, 22:57
@hubmonia

Laut ihren letzten Fragen schreiben sie wirklich noch. Jedoch erwähnt sie auch, dass er ihr dauernd Liebe zeigt und sie kaum Initiative gibt. Somit glaube ich sogar das er sie versuchte eifersüchtig zu machen. Die Fragestellerin sollte ihm wirklich mal mehr Interesse zeigen.

hubmonia  01.09.2020, 23:05
@AmysAngel

Nein die Frageszellerin vera*scht uns, das hier hat sie vor 3 Stunden geschrieben:

Alles ist schön zwischen ihm (20) und mir (19). Daten seit 6 Monaten und letztens hat er mich dann auch geküsst, als wir bei ihm zuhause gekuschelt haben.
Wir schreiben jeden Tag. Er schreibt gute nacht, guten morgen usw.
AmysAngel  01.09.2020, 23:38
@hubmonia

Ja das hab ich auch gelesen. Kann ja trotzdem sein das er einmal zickig zu ihr war. Die Behauptung das sie aber nun getrennt seien ist anscheinend gelogen.

Oder es ist wirklich alles gelogen und dann versteh ich nicht wie es jemandem so langweilig sein kann das alles zu erfinden.

hubmonia  01.09.2020, 23:45
@AmysAngel

Es ist alles gelogen, das ergibt sich eindeutig nicht nur aus den heutigen Fragen...

Ich vermute er ist sehr unerfahren und wurde von der Situation mit dem Kuß emotional völlig überfordert, auch wenn er sich dies wohl immer gewünscht hat. Tief in sich drin wird er wissen das er Mist gebaut hat. Baue ihm eine Brücke und zeige ihm auf das du für alles Verständnis hat, wenn er zu seinen Gefühlen wie zu seinen Befindlichkeiten dir gegenüber offen steht. Stell dich aber darauf ein dass du dann die Reifere unter Euch beiden bist und dass du ihn dann eine Weile an der Hand führen mußt, also quasi ihn zu seiner Mut, jetzt auch weiter bei dir zu gehen und nicht gleich wegzulaufen, sowie ihm gut zureden dass alles OK ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug
Cassia696
Fragesteller

Aber er hatte vor mir schon Freundinen....ist man da noch überfordert?

hubmonia  01.09.2020, 20:47
@Cassia696

Vielleicht liest du mal deine eigenen Fragen, solltest du vergessen haben was du geschrieben hast. Alles frei erfunden....

Du könntest ja mal anfangen, den Fehler unter anderem bei dir zu suchen?

DuckDuckGo25  01.09.2020, 19:22

Ist sie jetzt die schuldige?

o4974  01.09.2020, 19:30
@DuckDuckGo25

Ein Mann benimmt sich nicht einfach so nach einem Kuss, da fehlen Infos. Und ohne Grund verschweigt man diese nicht

o4974  01.09.2020, 19:35
@DuckDuckGo25

Sowas ist bei einem 15 Jährigen üblich aber nicht bei einem 20 Jährigen