Man verhält sich in Beziehung anders?

4 Antworten

Du bist, wenn du in einer Beziehung, bist schneller gereizt, direkter, zickiger. Und dein Partner verhält sich dir gegenüber respektloser.

Das klingt für mich rein gar nicht nach einer gesunden und glücklichen Beziehung. Ich glaube du hast noch nicht den richtigen Partner gefunden.

Respekt, Wertschätzung und Harmonie sind (zumindest für mich persönlich) auf jeden Fall essentielle Werte in einer Beziehung.

Ich wünsche dir, dass du den richtigen Partner für dich findest und eine gesunde, glückliche und langfristige Beziehung mit ihm führst <3

Lilablau422
Fragesteller

Tausend dank

Keine Ahnung.

Bei mir ist das genau andersherum.

Muss wohl an deinem Beziehungspartner liegen.

Lilablau422
Fragesteller

Vielen Dank. Ja kann auch sein dass es an ihm liegt

Wieso ist das so und ist das normal?

Nein das ist nicht normal und ich vermute es liegt an dir.

Lilablau422
Fragesteller

Ja es liegt an mir. Aber warum bin ich so und was kann ich dagegen machen?

wenn ich in einer Beziehung bin anders. Ich bin schneller gereizt, direkter, zickiger usw.

Bei dem Verhalten würde ich mich über ...

Aber auch die Männer mit denen ich zu tun haben, verhalten sich mir gegenüber respektloser.

... nicht wundern.

Lilablau422
Fragesteller

Ja aber was kann ich dagegen tun?

GutenTag2003  15.08.2023, 19:33
@Lilablau422

Dich etwas beherrschen? oder/und herausfinden, was Dich in gereizte Stimmung versetzt ... und den/die Auslöser meiden.

Und ... zickig sein, ist ja nun auch kein MUSS.

.

Außerhalb einer Beziehung musst Du/man ja auch niemand wirklich Rücksicht nehmen.