Wieso verhält sich meine Aktuelle Freundin genauso wie ich mich bei meiner ex Freundin verhalten hatte in der Beziehung?

3 Antworten

Hey,

Ich denke das ist zufällig und ein Indikator dafür dass ihr gut passt, weil ihr charakterliche Parallelen habt.

Am besten fragst du aber sie, weil wir nicht in Köpfe gucken können

Lg

Maggie2021
Fragesteller

Wow das ist ein echt smarter Gedanke! Danke

Andere Menschen sind immer nur das eigene Spiegelbild was einem vorgehalten wird.

Deine Freundin spiegelt dein eigenes Verhalten wider.

So wie es in den Wald hinein schreit, so schallt es wieder heraus.