Was bedeutet "Du bist auch voll/super nett!"?

7 Antworten

Nice Guys wann checkt ihr eigtl das ihr NIEMALS einem Mädel soetwas texten dürft um bei ihr zu punkten? Der Zeitpunkt an dem ihr soetwas sagt muss sehr gut überlegt sein, und wenn der dann da ist, dann auch bitte immer schön persönlich ins Gesicht sagen und nicht über vollkommen emotionslose Texte, in die man alles hineininterpretieren kann... zu dem sind übermässig viele Komplimente nur Ausdruck davon das du ihr hinterherrennt...bist ne leichte beute.... unattraktiv hoch 10...

Tja da sag ich nur WTF => Welcome To Friendzone :D

also würde es mir ein junge sagen auf den ich auch stehe würde ich ihm dieselben komplimente machen ... du wurdest also wahrscheinlich gefriendzoned. versuche es jedoch weiterhin vllt baut sich da interesse bei ihr

Hi,

das hört sich stark nach "Friendzone" an. Sie steht wahrscheinlich wieder auf jmd der nicht so nett ist. Ist ja immer das gleiche :P

Mfg MaxiTV ;)

Warte einfach ab. Sei weiterhin nett zu ihr, wenn  sie wie du fühlt, dann wird alles seinen Weg gehen.

MaxiTV8000  21.11.2017, 17:00

Leider hat sich bisher "nett" als nutzlos herausgestellt. Bester Freund ist man damit ruck zuck aber ein fester Freund nicht. Mit sicherheit gibt es da auch ausnahmen aber bisher habe ich nur eine Handvoll feststellen können.

Wenn du es wirklich wissen willst, dann lade sie zum essen in ein schickes Restaurant ein und wenn der Moment passt fragst du sie ob sie dich liebt.