Was bedeutet das wenn ein junge mir ein Kompliment gibt ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar: er steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich anmachen und sieht dich natürlich aus seiner Sicht und nicht aus deiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der verarscht dich,denn oft bist du bestimmt nicht in der Schule, deine Schönheit kann ich aber nicht einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist verliebt :D

und schönheit definiert jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na entweder mögen sie dich, oder die wollen dich verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet Dich schön und das ist toll. Freu Dich über das Kompliment. Das andere mit der Schule finde ich lustig. Nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt bist du es in seinen augen, oder er meint es ironisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon selbst zweifelst, kann es durchaus sein, dass er sich nur einen Scherz erlaubt. Einen kaum akzeptablen, das einmal mit Betonung hinzugefügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er testet ganz einfach aus, wie du auf so einen Schmarren reagierst und ob er dich mit solchen Komplimenten rumkriegen kann. Die Jungs nennen das auch 'klar machen'. Pass auf, der hat nichts anderes im Sinn, als dich zu vernaschen. Wenn du verstehst, was ich meine :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du ihm nichts schriftliches zukommen lässt, findet er Dich toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?