Was bedeutet das wenn ein junge mir ein Kompliment gibt ?

12 Antworten

Er findet Dich schön und das ist toll. Freu Dich über das Kompliment. Das andere mit der Schule finde ich lustig. Nie gehört.

Er findet dich oder deine art oder ausstrahlung eben toll. Wenn man jemanden symphatisch findet wirkt derjenige automatisch schöner auf einen. Und ggf will er eben auch baggern weil er solche mädchen wie dich toll findet. Ich finde dass ich in der schule auch nicht schön war und zudem hatte ich viele haeter. Dennoch wurde ich von einer älteren angebaggert weil die mich unglaublich toll fand.

Wenn du schon selbst zweifelst, kann es durchaus sein, dass er sich nur einen Scherz erlaubt. Einen kaum akzeptablen, das einmal mit Betonung hinzugefügt.

Das ist der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. ;)

Kompliment = Kompliment. In der Männersprache auf jedefall.