Frage von SwordOfAlJabbar, 108

Wie formt man ein böses Lachen/Lächeln?

Unten gibt es ein paar Beispiele (Animationen) an Lachen/Lächeln die ich gerne nachmachen würde weil Baum. Finde das sieht ganz hübsch aus :) XD

Antwort
von Pulpet, 61

Kopf ein bisschen nach unten gesenkt,sodass die augenbrauen sozusagen ganz nah am Auge erscheinen.Die augenlider dürfen beim Grinsen nicht mitmachen!

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Danke für den Tipp

Kommentar von Pulpet ,

Gern geschehen :)

Antwort
von Froid19, 41

Wenn man lächelt (also ein richtiges Lächeln) werden die Augen schmaler und es bilden sich Krähenfüße am Auge.

Wenn du jetzt böse aussehen willst, solltest du darauf achten, dass deine Augen geöffnet bleiben. Dazu könntest du den Kopf ein bisschen neigen, das ist aber nicht nötig.

Hey danke, endlich mal was Konstruktives hahaha danke das werde ich ausprobieren und dir das Ergebnis mitteilen falls du möchtest. Wenn ich aber noch Fragen habe oder etwas nicht geklappt hat, werde ich nochmal auf jeden Fall auf dich zurückkommen.

Antwort
von Kaputmacher97, 56

Zuviel anime intus. Geh vorm Spiegel und versuch die Nachzumachen mehr kann ich auch nicht sagen.

Ja man hahahaha danke trotzdem haha

Antwort
von linkezecke, 46

Da spielt die  komplette Mimik eine Rolle.

Zum Beispiel Augenbraue(n) hoch.

Findest du? An den Bildern hab ich das jetzt nicht so erkannt. Vielleicht ein paar Details bitte?

Antwort
von seliiineee, 47

Ein Mundwinkel weiter oben als der andere vielleicht :D

Hab ich schon probiert xD klappt nicht, meine Wangen zittern dann so komisch und ich muss lachen xD

Antwort
von user6363, 47

Ganz einfach, du neigst deinen Kopf nach unten, ziehst dein Kopf nach hinten und schaust direkt in die Kamera hinein mit den gestelltesten lächeln was geht.

Kommentar von Andrea2009 ,

Mann! Hab ich mich erschrocken... Huhhh.

Kommentar von seliiineee ,

bist du das? Hahaha

Kommentar von user6363 ,

Nein ist aus Google, aber ich könnte meine Webcam holen wenn ihr so notgeil auf mich seid. 

Ein besonders feinfühliger netter Zeitgenosse. Nett xD also zu deiner Antwort, ich will nicht aussehen wie ein Vergewaltiger sondern wie ein böser Mensch oder wenn's sein muss wie ein Psychopath aber nicht wie jemand der alles und jeden vergewaltigt, was zwei Beine hat und ich bei drei auf dem Baum ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten