Wie kann ich ihm schreiben ohne dabei aufdringlich zu sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm doch, wenn du was tolles erzählenswertes erlebt hast :) du wirst doch kaum täglich da sitzen und nichts tun, oder?

Jedoch ist es ja so:

Wenn man kein Interesse hat, dann wird er es allgemein nervig finden egal was du schreibst

Wenn er nur Freundschaft will, dann wird es ihn nur nerven, wenn du zu häufig schreibst.

Wenn er Interesse hat, dann ist es egal was du schreibst, da würde er sich über jede Nachricht freuen