Wenn ein Junge sagt, dass er dich vermisst, ist er dann in dich verliebt?

10 Antworten

Das muß nicht sein. Freunde und Bekannte kann man auch vermissen.

Mit Liebe hat das nicht unbedingt was zu tun.

Das kommt immer darauf wie nahe ihr euch steht.

Also ich bin ein Mann und 27 Jahre alt, ich habe ne beste Freundin zu der sage ich auch ich vermisse dich (allerdings ist dies freundschaftlich gemeint).

Dann hab ich noch ne gute Freundin, zu der sage ich zwar nicht ich vermisse dich. Aber wenn ich es zu Ihr sage dann bedeutet das mehr.
Und ich finde an sich den Satz "Ich vermisse dich" das dies vorallem nicht freundschaftlich gemeint ist.
Ich würde es nur sagen wenn ich Ein/-e Freund/-in sehr gut kenne.
Oder wenn ich in ihr verliebt bin...

Weil Männer wissen was sie Wollen, und dann begehren sie auch diese Frau :)

er kann dich ja auch als "normale" Freundin vermissen

Mhh muss nd direkt das heissen, weil einmal waren drei Jungs aus meiner Klasse (wir stehen uns alle irgendwie voll nah) krank, wobei es um mein bester Freund und Schwarm *-*, 'nen Kumpel und mein Ex handelte, und ich hatte die drei unglaublich vermisst.. Also es kann beides bedeuten: Freundschaft und Liebe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr sozialer Mensch.

Ist es denn so das ihr befreundet seid ? Wenn ja dann kann es natürlich freundschaftlich gemeint sein oder er ist in dich verliebt