Mädchen größer als Junge?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau die selbe situation hatte ich auch schonmal ;)

Ich war auch total in einen sehr sehr guten Freund von mir verliebt aber bin auch viel größer und so als er.

Ich finde; Liebe steht über so etwas! Mein gott.. dann ist sie halt anders gebaut? Na und? Wenn sie ihn gern hat und er sie vielleicht auch - dann spielt das doch keine rolle, oder? Ich bin nämlich auch mit ihm zusammen gekommen damals (: uns hat das nichts ausgemacht!

Sie sollte ihren ganzen Mut zusammen nehmen und es probieren (: viel glück!

Also eine gute Freundin von mir war 2 Jahre mit einem 20 cm kleineren zusammen, wenn die beiden kein Problem damit haben, wieso nicht?

Wenn sie sich lieben ist sowas doch eigentlich total egal (:

es ist doch egal

sie soll sich damit nicht fertig machen

das leben ist zu kurz sie soll einfach fragen

viel glücl

also meiner meinung nach ist das überhaupt kein problem. die größe, das gewicht und das alter sollte in der liebe keine rolle spielen. wenn sie sich lieben, sollten ihnen solche kleinigkeiten nicht im weg stehen.

es ist doch nicht so schlimm ich war selber schon mal mit eimen jungen zsm der kleiner als ich wahr und dünner aber ich habe ihn geliebt und er mich auch es geht ja nicht vom eusere an sondern vom inneren!!! also sag es ihn!!!!