An die Jungs: sollte eure Freundin älter oder jünger seim?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Das spielt keine Rolle 61%
Jünger 36%
Älter 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das spielt keine Rolle

So lange kein massiver Altersunterschied auftritt, habe ich damit keine Probleme - übrigens genau so wenig wie mit der Körpergröße.

Ich hatte eine Freundin die drei Jahre älter und mit 1,90m etwas größer als ich war und eine andere Freundin, die war zwei Jahre jünger und deutlich kleiner als ich.

Mir sind Persönlichkeit und Intelligenz tatsächlich wichtiger, wobei ich selbstverständlich nichts gegen ein attraktives Äußeres habe. ;-)

Das spielt keine Rolle

Ich sag mal so... mit 14 sollte deine Freundin nicht zwingend 7 Jahre älter sein.
Aber spätestens ab Mitte Zwanzig ist es wurscht und ab Vierzig ist nur noch wichtig, dass die Partnerin für eine lange friedliche Gemeinsamkeit taugt, das Alter hingegen ist komplett egal.

Das spielt keine Rolle

Finde ich persönlich überhaupt nicht wichtig. Ob jung oder alt, Hauptsache scharf:)

Aber leider spielt es für die Frauenwelt eine wichtigere Rolle:/

Das spielt keine Rolle

Ansich egal, aber wenn ich wählen müsste, dann eher jünger.

Jünger

Ich finde es besser,wenn sie etwas jünger ist,aber das Alter ist mir eigentlich völlig egal wenn ihr Charakter perfekt ist,und sie so richtig geil aus sieht digga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus
Beus308  18.07.2020, 00:50

Haha..