Wie kann man einen süßen Jungen in der Schule am besten "stalken"? wenn man ihn total mag aber sich nicht traut mit ihm normal zu reden?

8 Antworten

Meiner Meinung beste Variante

Frag eine Freundin ob sie mal zu deinem Crush gehen kann und sag ihr sie soll ihn über dich was fragen also so

Ich Weiss dein name nicht ich nenne dich jetzt mal Lena

Du sagst hey kannst du "Lucas (dein crush zb) mal fragen wie er mich findet

Sie macht es blablabla und er sagt dann zb Ja ich mag sie

Dann kannst du ihn fragen

stalken?

Am Besten garnicht.

Stalking ist mies, unangenehm - und man kann Ärger dafür kriegen. Egal wer wen stalkt.

Bei dieser Überlegung solltest du dir selbst überlegen "Was wäre wenn ein mir Unbekannter/ ein Mitschüler mit dem ich kaum bis keinen Kontakt habe, mich stalkt? Sich über alles informieren würde (via Internet, Freunde ausquetschen, mir folgt, ... Ab wann wäre es mir unangenehm"

Er gefällt dir? Also so richtig? Dann finde auch den Mut den Kontakt aufzubauen zu ihm. Aus der Ferne anhimmeln bringt dich nicht weiter.

Oh... okay : )) dann würde ich dir raten einfach dahin zu gehen, wo er hingeht und ihn aus der Ferne beobachten. Weil wenn du ihn zu auffälligst "stalkst" kommt das komisch rüber

Sprech ihn an. Sonst lernst du ihn nie wirklich kennen.

Nimm ihn an der Hand und lass nicht los.

Woher ich das weiß:Recherche
BananaHoe  09.09.2020, 23:33

Corona !!!

Jack19X1  09.09.2020, 23:37
@BananaHoe

Natürlich. Sollte man sowieso in allen Gebäuden tragen.

Draußen an der frischen Luft finde ich es zurzeit allerdings übertrieben.