Soll ich ihr sagen, dass ich sie mag?

3 Antworten

Guten Tag,

ganz ehrlich Ja. Für mich klingt das so als wollt ihr beide und keiner traut sich so richtig. Wenn du sicher gehen willst, dass sie keinen Freund hat und ob sie etwas empfindet frag doch ganz direkt eine ihrer Freundinnen. Wahrscheinlich wird sie überrascht sein, aber das wäre es mir wert. Wenn du zu lange zögerst kommt sie vielleicht mit jemand anderen zusammen und dann ist es zu spät. Zumal deine Klassenkameraden anscheinend auch finden ihr passt zusammen. Also versuch dein Glück, wahrscheinlich wird sie sich freuen, dass du den ersten Schritt gemacht hast.

Viel Glück

No one

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es bevor es vielleicht zu spät ist und sag fas du sie liebst nicht mögen mögen ist was anderes ich drück dir die Daumen Bruder 👍👍