Wie kann ich ihm indirekt meine Gefühle gestehen?

4 Antworten

Ich glaub so wird sich keiner von euch trauen und wenn jetzt manche sagen geh und sag es einfach ist dennoch zu riskant.... Fang erst mal damit an ihm etwas näher zu kommen. Dann wenn du willst kannst du ihm nach einen kinoabend oder McDonalds Essen gehen NUR IHR ZWEI ! vlt werdet ihr dann mit der Zeit ohne zu wissen Händchen halten und es nicht mal bemerken.

Hallo Mädel,

Ok, du hast Angst. Er scheinbar auch, aber einer von Euch muß sich jetzt erst mal allen Mut zusammen nehmen und reden, oder einfach einen Kuss geben sonst seit Ihr beide 60 Jahre und traut Euch immer noch nicht. Ich als älterer Herr kenne aber ein Signal von Euch Mädels das auch heute noch wirkt. Eure Augen oder besser euer Blick, Ihr habt so einen Blick wenn Ihr wollt der keinen Zweifel lässt. Ich denke Du weist was ich meine. So und jetzt hau rein, ich möchte morgen als Antwort eine Erfolgsmeldung haben. Bis morgen

Du musst mit ihm darüber reden und respektiere seine Aussage EGAL WAS er sagt, du musst damit klarkommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Panda

Wie wäre es, wenn du es ihm direkt sagen würdest, was du empfindest? Das wäre der beste und einfachste Weg!