Wie soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

4 Antworten

Damit sie es endlich erfährt, hast du nur eine Möglichkeit: Sag es ihr persönlich, unter 4 Augen! Sonst erfährt sie es nie! Wenn du wissen möchtest, ob du eine Chance hast, musst du es sie wissen lassen. Ich weiß, sowas ist schwer. Ich hatte auch wahnsinnige Angst davor, mit meinem Ex-Freund Schluss zu machen, aber ich wusste, ich habe keine andere Wahl und habe es dann einfach gemacht, auch wenn ich gezittert habe und fast kein Wort herausbekommen habe, aber als es dann raus war, war ich total erleichtert und glaub mir, ob du einen Korb bekommst oder nicht: Es wird dir ein Stein vom Herzen fallen, wenn das geklärt ist.

Schreib sie an und sag ihr, dass du auf keine andere stehst. Dann fragst du sie, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt, usw. Irgendwann wird sich dann etwas entwickeln. Viel Glück!

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit dem ich noch nie gesprochen weil ich zu schüchtern bin. Wie könnte ich ihr sagen, dass ich sie liebe

VoLlAbGeZoCk472  15.04.2022, 19:25

du kannst was schreiben oder einfach sagen oder deine freunde sagen es ihr

Ich bin in ein Mädchen bei mir zur Schule verliebt mit dem ich noch nie gesprochen weil ich zu schüchtern bin. Wie könnte ich ihr sagen, dass ich sie liebe