Was mach ich wenn meine Gefühle durchdrehen?

4 Antworten

hey Philip! Ich verstehe deine Situation, habe aber nicht wirklich tipps für dich, ausser zu überlegen was du wirklich willst. es kann sein dass du das noch nicht weißt, macht auch nichts. eine weitere Möglichkeit ist es, von Anfang an mit offenen karten z zu spielen. übrigens ist Sowas komplett normal, es wird mit der zeit (eventuell) besser. also: ruhig blut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stehts du jetzt auf sie oder nicht ?wenn doch dann Bau Knt mit ihr auf ,also wenn Dual auch willst.Wenn nicht dann muss du es Uhr irgendwie sagen

Sei ehrlich zu ihr und sag ihr was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ein Mann sein willst, entschuldige Dich bei Ihr und erkläre Dich!