Habe Angst mich wieder zu verlieben / Gefühle zu bekommen, was tun?

2 Antworten

So ist das Leben. Enttäuschungen wird immer mal wieder geben.

Man muss sich halt beschnuppern und kennenlernen, dann passt es oder eben nicht so. Darauf muss man sich schon einlassen, sonst bleibst du allein.

Ich denke, je älter man wird, desto weniger *oberflächlich* geht man auch miteinander um. Man reift eben auch an den eigenen Erfahrungen.

123abcdef933
Fragesteller

letztens hattw ich auch eine kennengelernt

ich hab mit sowas so gut wie keine erfahrung aber wir hatten nachdem wir viel schrieben und uns schnell trafen auch direkt noch sex und viel nähe..

ich fand s soweit gut und schön aber es hat mich noch mehr verunsichert ob ich was falsch mach oder vlt. kein so toller mensch bin oderso:

denn sie hat mich seitdem nicht mehr treffen wollen und dann gesagt es war was einmaliges denn sie har gefühle für einen andefen.

warum sie mir dann wohl davor davon nichts gesagr hat?

eig. müsste der sex für sie gut gewesen sein denn wir hatten auch lange, stunden, und ich fands auch ok hatte schon ein mal noch besseren aber war schon für mich auch gut. sie kam auch.

hm jetzt bin ich sogar verwirrter als vorher ob es stimmt mit den gefühlen für einen anderen (warum sagte sie dann nix davon direkt)

oder aber ob sie mich net so toll findetnoder so, ich irgendwas schlecht mach od einf. kein toller mensch bin?

meine ex zB hat mich damals extrwm verletzt und es kam zur trennung , sie verletzte mich weiter auch wenn ich "alles für uns" getan hätte nach mehr als 1 j beziehung

DeernVomDienst  23.05.2023, 12:04
@123abcdef933

Mach dir lieber keinen Kopf, ob sie nun geschwindelt hat oder wirklich noch einen anderen hat. Ich verstehe, dass du Selbstzweifel entwickelst oder meinst, etwas falsch gemacht zu haben. Das ist normal, aber bestimmt unberechtigt.

Irgendwann findet jeder seinen passenden Deckel, bis dahin genügt Frischhaltefolie. Versuche es leicht zu nehmen, mit Humor.

Hört sich schon mal gut an.

Dürfte ich fragen wie alt ihr ca. seid?

(um die Situation besser einzuschätzen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vom Leben
123abcdef933
Fragesteller

etwas über 20

123abcdef933
Fragesteller

kann es auch sein dass sie nur auf sex mit mir aus ist , oder denksz du eher ihr wird es ernster sein?

sie hat nämlich auch schon angefanhen etwas zu schreiben was son bisschen in die sexuelle richtung ging?

und was mavhe ich nur.. ixh bin nervous mit ihr dann auch zu telefonieren

haben zwar viele sprachnachrichten uns zugesendet aber bin ängstlich.. ob sie mich dann noch mag bzw worüber wir sonreden werden einfach was passieren wird

123abcdef933
Fragesteller
@JunkoEndoshima

habe ich überhaupt chancen?

bzw könnte sie interessiert sein

wenn sie bereits schrieb dass ich meine hose ja ausziehn kann wenn das wetter so gut is? war das ne anspielung?

JunkoEndoshima  23.05.2023, 20:05
@123abcdef933

Ist schwer zu sagen, vielleicht hat sie es als Scherz gemeint. Bleib aber auf jeden Fall dran :)

123abcdef933
Fragesteller
@JunkoEndoshima

vlt. wird sie mich ja verletzen

bin ed gewohnt von frauen verletzt zu werden, sowohl von meiner ex als auch allen frauen mit denen ich eig bisher wirklichbzutun hatre hahah

aber immerhin kam letztens sex raus, besser als nichts

dann nehm ich auch verletzt bzw in den wind geschossen werden in kauf .

123abcdef933
Fragesteller
@JunkoEndoshima

meinst du das wird besser?

wie alt bist du eigentlich und bist aus berlin oder :))

123abcdef933
Fragesteller
@JunkoEndoshima

habe so anderthalb stunden mit ihr telefoniert und wir beide viel geredet und sie war nett und lächelte ab und an

erzählte aucv einiges von sich oder hörte mir zu

das is denk ich gut?

stille war ehwr selten und wenn dann nur paar sekunden :)