Bin ich autistisch veranlagt?

2 Antworten

Nein, ich als jemand mit Autismus sehe nichts was da auf Autismus hindeuten könnte.

Ich sehe nur wen der einfach mit Körben nicht klar kommt. Und „lass uns Freunde sein“ ist sehr offensichtlich. Und das hat auch nichts mit verstecken zu tun.

Dir wurde vermittelt man möchte nur Freunde sein und damit auch direkt das kein Interesse für mehr besteht. Trotz alle dem mag man dich wohl.

Irgend ein Problem hast du sicherlich, aber das ist nicht autistischer Natur. Auch wenn Autismus ein Spektrum ist, gibt es doch mehr Punkte die zutreffen würden bzw müssten wärest du Autist.

juli1899
Fragesteller

Ich komme schon mit Körben zurecht nur eben nicht mit subtilen und nonverbalen da fühl ich mich verarscht. Selbst wenn man mich mag hab ich kein Vertrauen in jemanden der eine Freundin schickt um mir zu sagen das die Freundin nichts von mir will. Da ist bei mir dann kein Vertrauen

Ich muss daszusagen das ich von den Mädels in meiner Jugend aufgezogen wurde ich würde nix checken etc. weil ich eben die Phrasen damals nicht kannte und die Mädels mich als dumm hingestellt haben.

Das alleine ist noch sehr lange kein Zeichen für Autismus.

Da musst schon noch einige andere Auffälligkeiten aufzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema