Mag sie mich auch?

3 Antworten

Versuch doch mal sie unterschwellig zu fragen und vllt Zeichen zu geben. An ihrer Reaktion wird man es merken. Ansonsten würde ich es ihr einfach an einem ruhigen ort oder an einem Ort wo ihr immer nur zusammen hingeht sagen.

Hallo also ich glaube sie mag dich wirklich weil ihr unternimmt., was und ihr versteht euch ja. Wenn ihr euch z.B nicht versteht und sie hat sich bei dir auch nicht entschuldigt und interessiert sie nicht und., dir schlecht geht dann mag sie dich überhaupt nicht aber sie mag dich vielleicht kommt irgendwann auch bei sie was.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also ich m18 kann dir sagen, generell mit jemandem zusammen zu sein aus derselben/parallelen Klasse ist nicht immer die beste Idee; wenn/falls es mal enden sollte, sieht man sich trotzdem jeden Tag, aber zurück zu deiner Frage:

Es kommt ganz darauf wie die Person gegenüber reagiert das ist schwierig zu wissen normalerweise aber bei euch ist das ja etwas anders du kennst sie seid 4Jahren und solltest daher einschätzen können wie sie reagiert der Punkt das du schonmal einen Korb bekommen hast könnte daran liegen, dass ihr euch zu dem Zeitpunkt nicht sehr lange gekannt habt und ja 1Jahr ist nicht lang bei Mädchen muss man das geschickt fragen niemals mit der Tür direkt ins Haus fallen da die Mädchen in dem Moment mehr als nur überfordert sind mit der Aussage/frage deshalb lass es ruhig angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pauljfkd
Fragesteller

Soll ich also warten bis etwas von ihr kommt?

Oliver220  06.03.2024, 01:02
@Pauljfkd

Ja guck einfach mal wie sie sich entwickelt sag ich mal das ist das beste was du tun kannst in deiner Situation sprecht einfach mal allgemein über das Thema Beziehung