Woher weiß man als Autist ob man verliebt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Therapien für Autismus lernt man eigentlich sehr gut, wie man Emotionen erkennt und mit ihnen umgeht. Ich würde es dir ans Herz legen, den Antrag kannst du ganz einfach beim Jugendamt stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 3 Jahren diagnostizierter Autist, und ADHSler

Hey also ich bin auch Autistin und hab ein ähnliches Problem.. Ich denne oft, ich sei verliebt, auch wenn ich es nicht bin..

Mir hats irgendwie geholfen, wenn ich mal ne Woche weg von der Person war, zu gucken, ob ich sie vermisse.. Weißt du was ich mein? Meistens waren die Gefühle dann nach der Zeit weg.. Wenn nicht, ist das möglicherweise schon ein Zeichen