Versucht sie mich dazu zu bringen ihr meine gefühle zu gestehen?

5 Antworten

Alle Mädchen lieben es, wenn ein guter Freund ihr seine Liebe gesteht. Sie möchte hören, was du von ihr denkst. Aber sie will dich nicht zwingen. Sag ihr Bescheid, bitte. Aber sag es ihr persönlich. Sie wird nicht komisch reagieren sondern total glücklich sein. Wenn ihr euch sehr private Fotos schickt auf Sanpchat, dann bedeutet das, dass ihr bereit wärt. :))

Es sieht so aus als ob dieses Mädchen es nun darauf angelegt hätte dich sozusagen aus der Reserve zu locken und möglicherweise hat es inzwischen auch ein wenig Lunte gerochen bezüglich dem was Du empfindest. Es wäre nun angebracht auch von deiner Seite der Sache ein wenig mehr auf Grund zu gehen und dazu würde sich ein persönliches Treffen ganz gut eignen, anders ausgedrückt unternehmt wenn möglich auch mal etwas zusammen. Dabei dürfte es sich am ehesten zeigen wie deine Chancen bei dem Mädchen stehen und dann kannst Du dich für oder gegen ein Geständnis entscheiden.

An deiner Stelle würde ich auch noch etwas warten. Wenn du doch so viel mit ihr schreibst dann fang doch einfach mal an ihr diese Kusssmilys mit dem kleinen Herz zu schicken. (Falls du das nicht machst) Die verwende ich zum Beispiel auch bei guten Freunden. Und dann kannst du ja wenn du schlafen gehst zum gute nacht sagen ein richtiges Herz schicken und je nach dem ob sie es erwiedert und auch von sich aus ab und zu schickt oder ob sie es ignoriert kannst du die Gefühle von ihrer Seite leicht einschätzen :)

warte am besten noch ein bisschen ab und schau auf ihre Zeichen.. Frag sie am besten, ob sie jemanden mag :D

ich denke, dass sie unbedingt wissen will, in wen du verliebt bist, jedoch weiss ich nicht, ob sie dass schreibt, weil sie auch in dich verliebt ist. wenn ich einen jungen mögen würde, würde ich es auch so machen, halt immer fragen und solche Sachen :P natürlich wäre ich noch mit einem jungen gut befreundet, der gesagt hat, dass er mich mag, denn diese Person ist mir wichtig und ich will sie auch nicht verlieren, nur würde ich am anfang vlt etwas abstand nehmen...

ich würde es ihr erst sagen, wenn du das gefühl hast, dass sie auch etwas von dir will, denn es gibt immer anzeichen, die verraten, ob ein Mädchen verliebt ist oder nicht, egal ob sie schüchtern oder offen ist :) solche tipps findest du überall xD

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. viel glück ;)