GUTES ZEICHEN DASS MÄDCHEN DATE ZUSTIMMT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich da nun was entwickelt oder nicht, das wird auch von diesem Treffen abhängen. Verläuft dieses gut, dann habt ihr eine Basis, wenn nicht so gut, dann wird es wahrscheinlich kein weiteres geben.

Wenn das erste Treffen nun gut gelaufen ist, dann hast du noch lange keine neue Freundin, aber ihr könnt darauf aufbauen, mehr miteinander machen, euch kennen lernen und Erfahrungen machen.

Läuft das alles in eine schöne Richtung, dann habt ihr eine gute Chance und du wirst wissen, dass sie auf dich steht.

Das hört sich jetzt alles vielleicht etwas mühsam oder gar nach einer Aufgabe aus, nein, es ist nur ein Hinweis darauf, dass sie sich zwar nicht einfach so mit dir trifft, also wenn sie eine Freundschaft mit dir haben wollte, dann würde sie sich nicht unbedingt alleine mit dir treffen wollen,

sondern mit anderen Freunden zusammen, also denkt sie ziemlich sicher, "das ist aber ein interessanter Junge, den will ich näher kennen lernen", aber du hast damit keine Garantie, dass sie auch gleich auf dich steht, sie findet dich eben sympathisch und will mehr über dich wissen oder sehen

wie du so drauf bist.

Lass beim ersten Treffen alles auf dich zu kommen, spiele ihr nicht den Helden vor, sondern sei einfach wie du bist. Ein wenig Aufregung gehört auch dazu, aber sei dir sicher, sie ist genau so aufgeregt wie du.

Einfach ohne Plan da rein gehen und schauen was passiert, vor allem mit einem positiven Gefühl rein gehen, aber nicht mit der Erwartung, dass nun alles bei diesem Treffen stimmen muss und ihr gleich händchenhaltend nach Hause geht.

Lass es ruhig angehen, genieße es und lasse dich überraschen. Einen Persilschein, ob sie nun auf dich steht oder nicht, gibt es nicht.

Alles Gute!

Hat noch lange nichts zu bedeuten. Wenn ihr euer Treffen nicht gefällt, dann bleibt es höchstens bei einer Freundschaft.

Außerdem warum soll sich sich nicht mit dir treffen, ohne dabei gleich etwas von dir zu wollen?

Treff dich mit ihr, alles weitere wird sich dann herausstellen.

Mach es einfach. Dass sie zustimmt ist
jedenfalls ein besseres Zeichen als
wenn sie abgelehnt hätte ;-)