Frau schreibt 3 min nach treffen, gutes Zeichen?

Sie hat geschrieben das ein Passant auf Sie gefallen ist

Nein das hat sie nicht geschrieben

Sie hat mir ein youtube Video geschickt

4 Antworten

Wie schnell sie dir geschrieben hat, hat nichts mit dem nächsten date zu tun, wenn sie gerade am Handy war hat sie deine Nachricht gelesen und darauf geantwortet.

Es kommt drauf an wie du dich beim Date verhalten hast und ob es ihr gefallen hat.

Schwer zu sagen mit solch wenigen Informationen, aber wenn es drei mal schon geklappt hat, werden es bestimmt noch mehrere Treffen werden

Wenn ich bei einem date spass hatte versuche ich dem Typen direkt zu schreiben damit er weiss das ich ernstes Interesse habe. Also würde ich sagen wenn sie dir so schnell danach schreibt mag sie dich, dann auch noch sowas unnötiges wie das ein Passant auf sie gefallen ist... das heisst sie will mit dir schreiben und hat nur einen Grund gesucht dich so schnell wie möglich an zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kennne mich gut mit all den Sachen aus, durch Erfahrung

Woher sollen wir wissen, ob es ein 4. Treffen geben wird?

Kommt auf den Inhalt der Nachricht an ob es ein gutes Zeichen ist.