Hat es ihm gefallen - mann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Es ist zumindest ein Zeichen dafür, dass er sich darum sorgt, dass dir nichts passiert ist.

Ob Interesse da ist, es ihm gefallen hat- könntest du mit wenigen Zeilen an ihn herausfinden, Trau dich

Nein

wenn du das selbst nicht spürst oder merkst, dann nützt dir die befragen einer community auch nichts.

entweder setzt du den kontakt fort, vertiefst ihn oder lässt es bleiben.

Nein

Nicht zwingend. Es ist eine höfliche und zuvorkommende Geste, um deine Sicherheit zu garantieren.

Nein

Das ist ledeglich ein Zeichen, dass er möchte das du heile nach Hause kommst.

Nein

er möchte lediglich wissen, ob Du heil angekommen bist.

Wenn es ihm gefallen hätte, hätte er Dich nach Hause begleitet.