Findet ihr ein Mann sollte auch wenn das Treffen zuhause stattfindet mehr tun?

Findet ihr ein Partner sollte sich mehr bemühen auch wenn’s nur zuhause ist ?

Spikeman197  11.02.2023, 16:33

Ist er krank? Gibt es kein Wohnzimmer?

Lustogg
Fragesteller

Nein deswegen ja

5 Antworten

emm,

1. könnte man gemeinsam kochen und essen, ODER er bekocht Dich.

2. Könnte man sich einen gemütlichen DVD Abend machen, kuscheln, sich unterhalten, Wein, oder Cocktails trinken...

3. Wenn es noch nicht soo weit ist, sitzt man trotzdem an enem Tisch...Ess, oder ggf. Kaffee/Couch...im Sommer zB auf Balkon/Terrasse, im Garten...

Selbst wenn er nur ne 12 m² StudiBude hätte, mit Bett, Schrank und Schreibtisch, sollte er sich auf sein Bett SETZEN, wärend Du auf dem SchreibtischStuhl sitzt.

Lustogg
Fragesteller

Aber wieso sollte man das so machen ? Er saß ja auch manchmal neben Mir. Ein Fernseher haben wir nicht

kochen haben wir 2/3 mal getan

Sarah3333  11.02.2023, 16:38

Ja, das finde ich auch. Selbst in einer kleinen Wohnung kann man immer etwas zusammen machen.

Findet ihr ein Partner sollte sich mehr bemühen auch wenn’s nur zuhause ist ?

Was meinst Du damit ?

Dich überreden, dass er nicht alleine in seinem Bett liegt?

Na ja, wenn man sich gut versteht kann man auch im Stillen und nur mit einfachen Gesprächen eine schöne Zeit zusammen verbringen

Aber natürlich sollte man auch richtige Dazes haben (wenn beide sich das wünschen) und dafür zusammen/getrennt Aktivität planen

Das ist doch kein Partner, so weit seid ihr noch lange nicht uns so weit wird es hoffentlich auch nicht kommen bei dem Verhalten.

Lustogg
Fragesteller

Was ? Wir sind zusammen?

maja0403  11.02.2023, 16:35
@Lustogg

Das ist an der Fragestellung aber nicht zu erkennen.

Lustogg
Fragesteller
@maja0403

Hä da steht doch Partner also wir sind zusammen

Spikeman197  11.02.2023, 16:38
@Lustogg

Warum gehst Du dann wieder? GG...oder meinst Du am nächsten Tag?

Lustogg
Fragesteller
@Spikeman197

ich wohne bei meinen Eltern. Und wir wollen das noch nicht

Spikeman197  11.02.2023, 16:49
@Lustogg

und er?

Selbst bei den Eltern kann man mal kochen, wenn die nicht da sind, oder etwas im Wohnzimmer veranstalten. Die werden doch nicht immer da sein, zB auch mal arbeiten...

Ich find das langweilig. Wo ist der Spaß bei dem ganzen? Man kann Spiele spielen, Filme gucken, kochen, kuscheln, Sex haben, Cocktails mixen, bei Kerzenschein essen, ... Man muss nicht dem anderen nur beim Rumliegen zugucken...

Lustogg
Fragesteller

kochen haben wir 2/3 mal gemacht, er zeigt mir zb witzige Videos oder fragt mich ob ich ein Spiel spielen will

Mugua  11.02.2023, 16:57
@Lustogg

Und nun? Was willst du denn überhaupt wissen?