Soll ich mich trotzdem nochmal mit ihm treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn drauf an... das ist immer am besten ;)

Mrlopess  03.03.2022, 22:07

nein, einfach kein druck machen

Dass er „etwas“ weiter weg wohnt ist doch kein Problem. Meine Ex hat 600+ km Weg gewohnt und wir haben es über 3 Jahre geschafft uns mindestens jedes 3te Wochenende zu treffen.

Wenn ihr ein Date habt, dann plant ihr es. Warum sagst du, dass Treffen nur spontan möglich sind?
Wenn er ein Auto braucht, dann soll er einfach seine Familie fragen ob er sich den Wagen zu einem bestimmten Datum ausleihen kann. Falls du wirklich interessiert an ihm bist, solltest du nicht alles hinschmeißen, nur weil es etwas komplizierter ist.

Eine Beziehung mit jemanden der 5-10 Minuten weit weg wohnt fände ich für mich nicht mehr denkbar. Das bisschen Entfernung bringt auch etwas Privatsphäre mit sich und man hängt nicht 24/7 aufeinander rum bis man sich sogar auf die Nerven geht.

Geb euch etwas Zeit!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Schmeiß dich nicht gleich die Flinte ins Korn. Lernt Euch doch erstmal besser kennen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ihr werdet schon Möglichkeiten finden Euch zu treffen. Du könntest ihn auch besuchen, das sagtest Du ja schon.

Warte ab wie es sich entwickelt.

Wenn von beiden Seiten Interesse da ist, werdet Ihr immer einen Weg finden Euch zu sehen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde noch 4 Tage abwarten also dann insgesamt ne Woche. Dann würde ich ihn anrufen wenn er drangeht würde ich ihn fragen ob ihr euch mal treffen könnt. Und wenn das geht würde ich ihn dann beim treffen fragen ob er es ernst meint.

LG und viel Glück.🍀

Sie Frage an dich ist:Magst du ihn auch oder kannst du dir nix großes Vorstellen mit ihm ?

Wenn du auch ein paar Schmetterlinge für ihn hasst dann schreib einfach mit ihm lernt euch besser kennen und sag ihm das du nicht immer die sein möchtest die hin und her fährt wird er darauf böse Antworten, solltest du ihm sagen das das nicht so geht versteht er das nicht und ist ernsthaft beleidigt dann solltest du dir die Freh stellen ob es überhaupt was wird mit ihm da er ja dann faul wäre(aber Frage ihn erstmal)

Mfg

Ps:Wenn du noch eine Frage hasst wende dich an mich über eine FA.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung