Er schreibt mich nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nun es kann viele Gründe haben es könnte sein das er einfach zu unsicher ist, also noch nicht so viele Erfahrungen hat.

Aber was für mich am wahrscheinlichsten erscheint ist, das er sich genauso Gedanken 💭 wie du darüber macht, denn wenn man an jemanden Interesse hat geht man entweder über sein Ego hinaus und geht die Gefahr ein das Sie, weil es ihm dann zu wichtig erscheint das Interesse schwindet oder man macht es so wie er und versucht sich nicht ganz in die Karten schauen zu lassen.

Das muss auch gar nicht auf dich zutreffen, das du auf solche Spannungen/Spielchen stehst, aber oft sind so viele Frauen so bzw. es gibt keine Ahnung wie viele Frauen auf der Welt und die eine ist so die andere so, das es ihm schwierig fällt sich richtig oder perfekt zu verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute, die wollen reden - und nicht schreiben!

Es gibt sogar Leute, die wollen lieben - und nicht chatten!

Und es gibt letztendlich sogar Männer, die eine Frau wollen - und keinen Avatar!

Zweifle nicht so sehr an dir selber. Eher verhält er sich "merkwürdig". - Es könnte sehr wahrscheinlich sein, dass er in dir tatsächlich nur die "gute Bekannte" sieht.

"Gute Bekannte" mag man meist auch sehr, aber für eine Beziehung ist da keine Grundlage.