Wieso ist er nicht mehr interessiert?

4 Antworten

Hey Grüße Dich,

du musst zunächst bedenken - Ihr kennt euch gerade mal nur 1 Woche und da kann man auf die schnelle nicht viel erwarten.

Du brauchst nicht sofort schlechtes Gewissen zu haben, dass wenn du jemanden anschreibst und der/diejenige nicht auf die schnelle antwortet.

Manche Menschen haben eben andere Gründe, warum die nicht schnell antworten

Bsp dafür können sein:

  • Er hat gerade keine Zeit ?
  • Er hat evtl. keine Lust ?
  • Er ist mit was anderem beschäftigt
  • Er ist zur Zeit mit etwas genervt ?
  • Sein Akku ist gerade leer ?
  • Sein Handy ist weg ?

Man weiß es nie, was genau hinter der Sache steckt. Es können viele Ursachen im Spiel sein.

Ich würde mir deswegen darüber keine Sorgen machen. Wenn zwischen euch bisher nichts negatives aufgetreten ist, dann solltest du dich entspannen und weiterhin mit Ihm in Kontakt bleiben.

Lenk dich solange ab, damit du nicht die ganze Zeit an die Sache denkst. Mach solange was dir an Hobbys Spaß macht. Er wird sich schon melden, wenn er Zeit/Lust hat - garantiert.

Alles Gute Dir & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Vielleicht hat er derzeit mit der Freundin / Frau zu tun oder noch andere "Eisen" im Feuer. Oder er hat gerade beruflich viel zu tun.

Wahrscheinlich hat er einfach viel zutun. Kann natürlich auch andere Gründe haben, zb. kein Interesse mehr, du warst nur eine Ablenkung bzw Lückenfüller für etwas, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ihr kennt euch nur eine Woche. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht mit deinem Selbstwertgefühl, aber bei einer Woche kurz hin und her schreiben kannst du auch nicht viel erwarten.