Er liest nachrichten antwortet aber erst irgendwann?

3 Antworten

Kann ihn verstehen.... vermutlich fühlt er sich einfach unter Druck gesetzt, antworten zu "müssen", wenn du ihm eine Nachricht hast zukommen lassen und macht es deshalb nicht.

sarah3452
Fragesteller

Nein also bis jz habe ich immer brav gewartet bis er halt antwortet. Ich habe ihn in keinster weise unter druck gesetzt indem ich nachrichten nachgeschickt habe oder dergleichen. Aber eine aufklärung wär schon mal nett oder glaubst du dass er sowieso nicht so viel interesse hat?

Sparrow75  30.07.2023, 22:13
@sarah3452

Das mit dem Interesse kann bei solch einer Distanz schnell flöten gehen, auch wenn man sich sonst ganz gut versteht.

Du hast ihn nicht unter Druck gesetzt, aber vlt macht sich dieses Gefühl bei Ihm breit, wenn du ihm geschrieben hast. Er sieht es vlt so.... "Oh sie hat geschrieben..... ich habe aber gerade so gar keine Lust auf schreiben, auch wenn ich sie mag. Ich bin gerade aber auch ganz anders drauf und will lieber meine Ruhe". Ich war mal in einer ähnlichen Situation mit einer Frau die 500 km entfernt wohnte, fühlte mich da auch dann zu "genötigt" antworten zu müssen, weil es sonst gleich hieß "warum antwortest du so spät? hast du kein interesse mehr?"

sarah3452
Fragesteller
@Sparrow75

versteh! Aber heute war es zb so, dass ich ihn halt mal auf gelesen gelassen habe und später antworten wollte. Nur um zu sehn, ob er mich halt langsam ghosten will. Jedenfalls hat er dann von sich aus wieder geschrieben was ich heute so mache und was es neues gibt bei mir. Habe darauf geantwortet und seit 4 std hat er es gelesen aber keine antwort. Mich verwirrt das extrem. Bin ich nur ein zeitvertreib oder was soll das? Bzw wie finde ich es heraus ohne aufdringlich zu sein?

Sparrow75  30.07.2023, 22:34
@sarah3452

Wie lange kennt ihr euch schon? Habt ihr schon mal miteinander telefoniert? Finde das viel persönlicher als dieses Hin und Her schreiben. Ausserdem erfährst du so mehr über ihn, wie er so tickt.

sarah3452
Fragesteller
@Sparrow75

Wir haben uns vor 2 wochen zufällig beim urlaub kennengelernt wo sich meine gruppe mit seiner zu einem poolday zusammengetan haben und seitdem haben wir immer geschrieben. Wir hatten auch eine sehr schöne nacht miteinander am letzten urlaubstag und er war halt mega anständig und hatte es mit dem sex auch nicht eilig. Wir haben 4 oder 5 std nur geredet und gekuschelt bis wir dann bissl müde waren und ins bett sind und auch was hatten miteinander. Er war echt lieb zu mir und auch am nächsten tag meinte er er bereut es dass wir uns so spät kennengelernt haben weil ich easy öfter bei ihm schlafen hätte können und dass ich eine echt tolle frau bin und von quality etc.

Sparrow75  30.07.2023, 22:45
@sarah3452

Ihr solltet darüber vlt mal wirklich easy und unvoreingenommen per telefon/videotelefonie drüber sprechen und dann fragst du ihn einfach mal wie er das mit euch beiden sieht.

Deien Gefühle sind so nachvollziehbar.

alle Menschen sind anders. Und so gerne ich dir gerne sagen würde entweder ist es wegen … oder wegen … so.

kann ich das nicht. Du sagst du würdest wie ein Psycho rüber kommen. Ich glaube du wärst eine Frau die sich einfach nur Gedanken macht und Aufklärung braucht. Es ist nichts rein garnichtmehr falsch daran ganz vorsichtig zu fragen. 💗

sarah3452
Fragesteller

Vielen lieben dank!☺️

Hi, ich kann es dor leider nicht sagen, frag doch einfach mal nach. Oder schick nochmal ne Nachricht, vielleicht hat er es ja gelesen und wollte antworten und hat es einfach vergessen...

Ich kenn das auch, habe auch vorhin an jemanden was geschrieben und sie hat es direkt gelesen, aber seid 1 std nd geantwortet...

Viel Erfolg

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung