Oft zuhause, obwohl Leute zum Treffen da sind. Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 57%
Nein 43%
Ja 0%

5 Antworten

Anderes

Kommt darauf an ob man damit klar kommt. Ich mache das gleiche aber ich komme damit klar und will es so. Manche zieht es einem immer mehr in einem Bann der Einsamkeit, bis man deprimiert wird, aber es dennoch nicht ändern kann/will.

Anderes

Wenn du damit klar kommst und dich nicht versteckst oder ä. ,dann ist das sicher OKI, wobei natürlich ist es sogar wenn du deine Zeit Zuhause effektiv nutz, wie z.B lernen, Hobbys oder auch aufräumen^^. Aber du solltest trotzdem raus gehen und frische Luft schnappen, essen gehen oder auf Veranstaltungen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2323march  06.04.2023, 15:17

*besser wenn

Same. Bin relativ beliebt aber vergammel lieber in meinem Zimmer. Find ich so besser

Nein

Im generellen nicht, wenn du aber eingeladen wirst und andauernd absagst obwohl du nur alleine zuhause sitzt dann würde ich mir Gedanken machen.

Anderes

Kann sich negativ auf die Psyche auswirken

LG dein Finger