Sie lädt mich ein zu sich?

5 Antworten

Nimm die Einladung an und erlebe mit ihr ein paar schöne Stunden. Gib dich so wie du bist und kehre nicht einen heraus, der du nicht bist.

Lockere Atmosphäre. Im voraus kann man nie sagen, wie so etwas abläuft. Man kann allerdings etwas dafür tun, dass es für beide Spass macht.

Wenn sie dich eingeladen hat, will sie wohl herausfinden , wie du bist und ob sich da etwas entwickeln könnte. Die Frauen sind es die das entscheiden , ob ja oder nein.

Ich hab langsam das Gefühl die Generation von heute benötigt für alles ein Tutorial😂😂😂das kann doch nicht sein, dass man mit 27 Probleme hat sich einer Frau zu nähern, die dich eingeladen hat.Das man sich überhaupt so einen Kopf darüber macht und den Abend nicht einfach auf sich zukommen lässt.

verreisterNutzer  04.12.2022, 16:55

Ja das Problem ist einfach „schweres Kaliber“ das die sich besonders Zeit lässt und ES WIRD KEIN GV geben war ein Fehler im Text bzw das NICHT wurde vergessen

AlpaChinos  04.12.2022, 16:58
@verreisterNutzer

Woher willst du das denn alles vorher wissen, was es gibt oder nicht.Viele Dinge passieren einfach und sind ungeplant, selbst wenn man sich teilweise etwas anderes vorgenommen hat.Und es geht doch im Endeffekt darum einen schönen Abend miteinander zu verbringen unabhängig vom GV.

verreisterNutzer  04.12.2022, 16:59
@AlpaChinos

Jaaaaa da hast du recht , aber finde es halt komisch das Sie noch etwas distanziert ist von mir also zb werden wir höchstwahrscheinlich nicht mal nebeneinander sitzen

mach dir nicht soviel gedanken.geh einfach zu ihr der rest ergibt sich im lauf des abends egal was

Ich würde die Sache etwas zurückhaltend angehen und abwarten was sich so ergibt.

Falls das Ganze wider Erwarten ins Stocken kommt und sie fragt was ihr denn machen wollt, kannst du ja irgendetwas wie Strippoker vorschlagen....

wie sollte ich mich benehmen ? Ich weiß das es ein GV geben wird aufjedenfall.

Wenn das schon geklärt ist, solltest Du auch auf ihre Interessen dabei eingehen ...

... und die Verhütung nicht vergessen.