Hat sie kein Interesse?

7 Antworten

Das ist ganz einfach. Wenn sie sagt sie hat erst in 3 Monaten Zeit heisst das ganz einfach: Du bist mir aktuell nicht wichtig genug... Okay wenn gerade Abschlussprüfungen sind, dann ist das ein guter Grund, aber alles andere nicht. Zudem geht sowas max 3 Wochen und selbst dann wenn du wichtig genug wärst, würde sie mal kurz 1-2h Zeit finden.

Klingt so als würde sie weitere Leute in ihrer Athmosphäre benötigen. Würde ganz easy zurück schreiben, dass sie sich dann einfach melden soll wenn sie nicht mehr so viel los hat und viel Glück wünschen. Dann vergisst du sie...

Ano4737
Fragesteller

Danke!

Sie hat nur gesagt das du hübsch bist, nicht aber das sie Interesse hat, oder?

Ein Mädchen hat mich vor kurzem angesprochen und mir gesagt das sie mich schön findet.

Ano4737
Fragesteller

Ja aber wir haben bisschen geschrieben und sie hat mich auch gefragt ob ich eine Freundin habe und so weiter, das geht schon Richtung Beziehung unsere Kennenlernphase.

Juliaundmaxi444  25.04.2024, 13:30
@Ano4737

Sorry, aber Richtung Beziehung geht da gar nix. Ihr habt euch noch nicht mal getroffen.

Motobiggi31  25.04.2024, 13:32
@Ano4737

Das denke ich nicht. Das war nur für sie eine Information. Warte bis ende Juli ab. Dann wirst du ja sehen, ob sie Interesse hat oder nicht. was mich wundert ist, wann sind den die Anschlussprüfungen?

Motobiggi31  25.04.2024, 13:36
@Juliaundmaxi444

Sie haben sich ja erst vor kurzem das erste Mal unterhalten (also persönlich gesehen) das ist nicht das Problem. Das Problem ist, das sie sich erst ende Juli mit ihm treffen möchte!

Ano4737
Fragesteller
@Juliaundmaxi444

Man immer diese Menschen auf Gutefrage! Denkst du du kennst mein Leben und meine Situation besser als ich?? Das glaube ich wohl schlecht. Wir haben gechattet und wollen beide Richtung Beziehung gehen. Weisst du doch wohl kaum besser als ich wss ich alles mit ihr geschrieben habe?

Juliaundmaxi444  25.04.2024, 13:47
@Motobiggi31

Ja, das hab ich schon verstanden. Aber wenn man sich erst einmal unterhalten kann, kann man das nicht "auf dem Weg in eine Beziehung" nennen :D

Motobiggi31  25.04.2024, 13:50
@Juliaundmaxi444

Ja da gebe ich dir recht. Jungs in diesem Alter denken halt anders. Vermutlich weil sie gesagt hat, er sei hübsch und wollte seine Nummer haben.

Ignorieren, vergessen, weiterleben.

Erstmal wieso fragt sie nach meiner Nummer, wenn sie kein Interesse hat?

Das sagst du. Anscheinend hat sie Interesse aber keine Zeit momentan. Sie will sich für dich anscheinend viel Zeit nehmen, ist doch schön.
Wenn sie dich nun trifft, dann ist es dir auch nicht Recht weil sie zu wenig Zeit für dich hat.

Wenn du dafür kein Verständnis hast, dann lass es gleich bleiben.

Ano4737
Fragesteller

Ja aber um 3 Monate verschieben? Das ist heftig finde ich. Paar Wochen klar, okay. Generell die Situation ist komisch.

sleepingbeautyy  25.04.2024, 13:47
@Ano4737

Die Prüfungsphase bzw. der Prüfungsstress dauert einfach so lange. Meine gute Freundin hat studiert und ich sah sie max. 2-3x im Jahr. Ist halt manchmal so.

Akzeptiere es oder zieh weiter.

Ano4737
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Soll ich ihr bis dahin nichts mehr schreiben? Habe ehrlich auch keine Lust mich jetzt jeden Tag für 3 Monate mit ihr zu unterhalten. Das habe ich schonmal durchgemacht

sleepingbeautyy  25.04.2024, 14:06
@Ano4737

Sag ihr, dass du ihre Situation verstehst und sie sich doch melden soll, sobald sie wieder Zeit hat. Bis dahin musst du ja nicht zu Hause sitzen und Däumchen drehen.

Habe ehrlich auch keine Lust mich jetzt jeden Tag für 3 Monate mit ihr zu unterhalten.

Keine Geduld? So wird das nix mit einer Beziehung.

sleepingbeautyy  25.04.2024, 14:28
@Ano4737

Musst du langweilig sein.

Behältst du keinen deiner Freunde länger als 2 Monate?
Es gibt immer was zu reden. Über dich, über sie, über Neuigkeiten aus der Welt, über die Zukunft etc.

Ano4737
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Meine Freunde sehe ich persönlich öfters als meine Familie, natürlich kann ich mich mit denen auch Unterhalten. Aber wenn du einen Menschen gar nicht kennst, wie willst du 3 Monate lang dich mit ihr unterhalten?

Naja du hättest vielleicht etwas mit ihr schreiben sollen. Warm werden. Du bist mit dem Fuß in die Tür gefallen. Sie ist ein junges Mädchen und ist schüchtern.