Ich sitze nur zuhause?

2 Antworten

Hey, so eine Phase hatte ich auch mal, ich hab mich mit alten Freunden wieder besser angefreundet, also mit Freunden die ich hatte bevor ich in diese Phase kam. Du könntest auch Fitness machen, wenn dir Langweilig ist und du den Tag(-e) rumkriegen willst, bei mir war oft noch das Problem das ich sehr Introvertiert war, und ich weiß es klingt einfacher als es ist, komm ein bisschen aus dir raus, melde ich vll. bei einem verschiedenen vereinen an wo rüber du freunde finden kannst, wenn das alles nichts bringt, versuche mit anderen Leuten die du kennst, Gemeinsamkeiten zu entwickeln, einer meiner Freunde hab ich darüber kennengelerent weil wir den selben YouTuber geguckt haben, und sein Kontent (Im Wald sachen Bauen) beide nachgehen wollten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn schon 4 Monate her sind. Du lieferst doch bereits die Antwort. Warum gehst du denn zum Beispiel, allein mit dem Hund spazieren? Ist er nicht verträglich? Zu zweit oder dritt ist es doch auch für den Hund cooler. Hat denn aus deiner Klasse bzw Stufe sonst keiner einen Hund? Einfach mal ansprechen, so ein gemeinsames "Hobby" verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung