Frage von satvikm, 64

Warum unternehmen meine Freunde so selten was mit mir?

Liebe Community

Ich bin in meiner Freizeit oft mit meinen Freunden draussen, bzw. Unternehme mit ihnen immer etwas. Seit kurzem treffen sich die Freunde mehr ohne mich und ich bin selten mit ihnen am was unternehmen. Immer wenn ich mich dann mit ihnen treffen, dann ist es richtiges Highlight geworden. Immer wenn sie unter sich sind und ich nicht dabei bin, bzw. nicht eingeladen worden bin, dann macht es mich richtig traurig. Ich kenne sie seit sehr langem. Ich hoffe, ihr konntet meine schlechte Formulierung der Frage verstehen und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmaaluise1, 37

Rede doch mal mit ihnen. Trommel alle zusammen und dann los. Sag ihnen, dass dich das beschäftigt. Hier kann dir eigentlich niemand wirklich helfen, weil wir dich und deine Freunde nicht kennen.

Ich glaube nicht, dass sie manchmal was ohne dich machen, weil sie keinen Bock auf dich haben usw. Wenn du was mit ihnen als Gruppe machst, sind doch sicher auch nie alle dabei oder? Zerbrech dir nicht den Kopf, ist bestimmt
nur halb so wild und nicht böse gemeint von ihnen :)

Alles Liebe :D

Kommentar von satvikm ,

Vielen Dank 

Antwort
von nettermensch, 37

das mußt du deine freunde fragen, woran das liegt. muß ja gründe haben, warum sie das tun.

Antwort
von M1603, 32

Das wirst du deine Freunde schon selbst fragen müssen, warum das so ist. Vielleicht bist du ja ne Spaßbremse oder so unscheinbar, dass man dich gerne vergisst.

Antwort
von Miezimaus, 28

Da hilft nur ein offenes Gespräch. Frage nach, warum das so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community