Es ist keine Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 86%
ja hat er 14%

5 Antworten

nein

Ich denke das mal Liebe vorhanden war.

Es klingt nach einem Versuch der Manipulation oder sogar Provokation.

Wer sich nicht auf einen anderen Mensch 100%ig einlassen kann ist nicht beziehungsfähig.

Ich glaube der Beziehungsstatus geht nicht über den Wert einer Bekanntschaft hinaus.

In dieser Beziehung können sich mal verschiedene Gedanken über Wohlwollen, Kommunikation und Selbstlosigkeit gemacht werden.

nein

Auf keinen Fall sonst würde der Kerl nicht nach einer neuen Freundin suchen und mit anderen Frauen kuscheln... übrigens ist mit anderen Frauen kuscheln schon fremdgehen wenn die Partnerin es nicht erlaubt hat.

Der Mann ist dann bloß noch mit seiner Freundin zusammen weil er nicht allein sein will und noch keinen Ersatz gefunden hat.

nein

Liebe und Loyalität sieht anders aus. Dieser "Mann" benutzt die Frau, bis er etwas gefunden hat, was besser ist.

lg

Der Typ ist einfach ein untreuer Lappen.

Weg damit, lieber heute als morgen.

nein

Nein, glaube ich nicht