Frauen: Was denkt ihr euch wenn ein fremder Mann euch anspricht?

7 Antworten

hi!

Kommt ganz drauf an wegen was,- wenn es wer fremdes ist der nen Weg sucht denke ich mir das, was es zu denken gibt. Kenne ich die Adresse bzw den gesuchten Weg? Wenn ja, wie kann ich das am besten und einfachsten beschreiben :D

Kommen doofe Anmachsprüche von nem fremden der mich spricht,denke ich mir eher, der sollte sich seine Sprüche sparen, weil mich sowas nervt :D

Wenn der sympatisch wirkt, dann bleibe ich stehen und höre mir an was er will. Wenn ich ihn schon anmerke, dass er nichts gutes will oder einfach zu unsympatisch wirkt, winke ich ab und laufe vorbei. Dann kann er jemand anderes ansprechen.

Kommt darauf an wie und wegen was er mich anspricht. Im Allgemeinen löst das nur Unbehagen bei mir aus.

Kommt darauf an, was er sagt?

Nexusza
Fragesteller

Dass er dich gerne kennenlernen würde.

Wonnepoppen  30.05.2017, 14:14
@Nexusza

Ich denke, er will mich haben?

Hast du doch selber geschrieben!

Kommt drauf an, wonach er fragt

Nach der Uhrzeit, nach dem Weg, wo der nächste Bäcker ist

Nexusza
Fragesteller

Ja aber Und wenn er in Wahrheit dich will und du das merkst??

weelah  30.05.2017, 14:14
@Nexusza

Zuerst einmal ist man kein Gegenstand, der zu haben ist oder wo jemand was zu wollen hat ;-)

Auch bei einem offensichtlichen Interesse  unterscheidet sich plumpe spätpubertäre Anmache deutlich vor einen netten unverbindlichen Gespräch mit der Aussicht sich wieder zu sehen.