Was denkt ihr Frauen über Smalltalk wenn man euch z.b im Park anspricht?

4 Antworten

Es kommt auf die Umstände an. Sonst ist es nicht mein Ding mit Fremden über dies und jenes zu labern und erst recht nicht über meine persönlichen Angelegenheiten zu debattieren.

Genau so interessieren mich die Angelegenheiten von Fremden herzlich wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an wer einen wie anspricht.

Ansonsten kann ich auf anlasslosen Smalltalk sehr gut verzichten.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Smalltalk ist immer Anlasslos

Andrea929  01.03.2024, 15:05
@Ffedhjddgjjjh

In meinem Leben nicht, da ist er vielleicht inhaltslos.

Wobei eine zufällige Begegnung im Park eben kein Anlass ist, wenn ich mich im Cafè zu jemandem dazu setzte wäre das ein solcher Anlass.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Wie willst du dann Leute kennenlernen?

ich als mann finde dass macht nur sinn wenn die frau irgendwelche signale gesendet hat

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Diese kann ich nicht immer direkt deuten