Wie spricht man Frauen an?

9 Antworten

Wenn du eine Frau ansprechen möchtest, solltest du

  • Offenheit und Sympathie ausstrahlen
  • Einen respektvollen Körperabstand wahren
  • Ein ansprechendes Äußeres haben
  • Eine gute Erziehung, ein nettes Lächeln und Charme haben
  • Komplimente nur dann abgeben, wenn sie ehrlich gemeint sind und zutreffen
Woher ich das weiß:Recherche
IQInky2255  12.01.2024, 12:46

Das heisst, wer kein "ansprechendes" Äußeres hat, sollte keine Frauen ansprechen? 😯

EinTyp37
Fragesteller

Was ist ein "ansprechendes Äußeres"?

Wie ich sagte bin ich eine 6-7/10

Inilein2  13.01.2024, 17:29

Perfekt erklärt. Top

Am besten ist es einfach du selbst zu sein. Anmachsprüche nach Drehbuch sind verstellt und selbst wenn es dann am Anfang interessant wirkt, kommt sehr schnell raus, dass nicht DU interessant bist, sondern das auswendig gelernte.

Du kannst im Voraus nicht wissen ob du auf andere attraktiv wirkst. Primär kannst du vielleicht vermehrten Augenkontakt feststellen wenn du attraktiv wirkst aber wegen Schamgefühlen kann das auch möglich versteckt werden.

Ansprechen als wär die Dame ein Mann und frag etwas und wenn du dann weiter redest mit "hab ich dich hier schon einmal gesehen?" (Natürlich nur n random beispiel weil du sollst ja sagen was dir so einfällt) Oder so etwas merkst du mit etwas Empathie sehr schnell ob Interesse besteht oder nicht.

Das wichtigste: wenn kein Interesse besteht akzeptier es so wie es ist und sei nicht traurig oder enttäuscht deswegen.

Du findest schon noch deine 10. Und für die bist du dann auch ne 10. Entweder man ist kompatibel oder nicht. Und wenn man kompatibel ist ej alles ne 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du eine „6/10“ bist, dann kannst Du noch einiges aus Dir machen 🙈

Im Fitnessstudio bist Du gern willkommen 😌

Ich denke, wenn Du selbstsicher bist und deinen Wert kennst, wird es leichter mit dem Ansprechen sein.

EinTyp37
Fragesteller

Hab mich gerade im Fitnessstudio abgemeldet, weil ich es eh nicht durchziehe und überhaupt nicht mag😂

Kicks245  13.01.2024, 16:42
@EinTyp37

Man kann auch anders Eindruck machen. Gesicht pflegen und Haare machen unglaublich viel aus. Vielleicht auchmal ne Typveränderung (z.b. den Kleidungsstyle oder Frisur ändern, Bart wachsen lassen/rasieren) ausprobieren bzw von Freunden beraten lassen

Kicks245  13.01.2024, 16:42
@EinTyp37

Man kann auch anders Eindruck machen. Gesicht pflegen und Haare machen unglaublich viel aus. Vielleicht auchmal ne Typveränderung (z.b. den Kleidungsstyle oder Frisur ändern, Bart wachsen lassen/rasieren) ausprobieren bzw von Freunden beraten lassen

So spontanes Ansprechen von fremden Menschen funktioniert halt selten. Beziehungen entstehen erfahrungsgemäß viel mehr aus länger anhaltenden Kontakten.
Zudem scheint mir, biste doch sehr auf das Äußere fixiert. Wenn du eine Frau liebst, gefällt sie dir plötzlich unglaublich gut, auch wenn sie keine Modelmaße hat.
Attraktiv zu sein und vorallem zu bleiben ist jedoch eine gute Idee, die so manchen Männern nicht schaden würde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinTyp37
Fragesteller

Naja. Es gibt einen Punkt, da kann man eine Person nicht mehr attraktiv finden😅

EinTyp37
Fragesteller
@Celin76

Ja, dass ich halt nicht mit jeder zusammenkommen kann, auch wenn sie nett ist, weil das Aussehen halt abstößt. Gibt ja eine Grenze. Ich hab versucht sie zu senken, aber es geht nicht🤷🏼‍♂️

Das wichtigste ist, dass Du aufhörst, in Zahlen zu denken - das ist nämlich zutiefst unattraktiv.

Wenn Dir eine Dame gefällt, sprich sie an.