Ansprüche bei Frauen senken?

5 Antworten

Und ich möchte einen ehrlichen, netten, bodenständigen und treuen Mann.

Was soll ich sagen?

Meine Ansprüche sind wohl auch hoch.

Wer sich mal deftig verliebt, passt seine Ansprüche automatisch so an, dass sie 100%-ig auf die Geliebte passen.

Du bist zu oberflächlich, was die Frauensuche angeht, das Problem hatte ich selber leider auch sehr lange. Du sollst natürlich auch keine nehmen, die du sehr häßlich findest, aber lerne Frauen erstmal kennen und wenn das Aussehen halbwegs passt und sie einen sehr nicen Charakter hat wird das mehr zukunft haben, als wenn du nur nach Aussehen und Körper gehst. Ich habe viele bildschöne Frauen gehabt, aber etwas für die Zukunft ist das nie geworden. Und falls es dir nur um Sex geht, für ein Ons, dann such dir einfach eine hübsche in einer Bar oder einem Club. Die meisten sehr hübschen Frauen werden dort nicht angesprochen und ihre Erwartungen sind durchs Trinken schon gesenkt. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Ansprüche an eine Partnerin sind nicht hoch, einfach nur oberflächlich. Es wird schwer eine Partnerin zu finden die als Schmuckstück dienen soll.