Schöne Frauen haben hohe Ansprüche am Mann?

8 Antworten

Natürlich gibt es auch solche Frauen aber es gibt auch schöne Frauen welchen fälschlicherweise unterstellt wird solch oberflächliche Ansprüche zu haben. Es gibt genauso schöne Frauen, welche du nicht mehr mit einem teuren Auto blenden kannst und einem erfolgreichen Job als Unternehmer, beispielsweise welcher sich überhaupt keine Zeit für die Beziehung nimmt und die Frau nur als schönes Accessoire ansieht. Warum eine schöne Frau Single ist, ist auch nur individuell festgelegt.

Auf die Frage bzgl Single Daseins:

Manche auf den ersten Blick “hübsche” Menschen, haben ein hässliches Inneres oder sind dann doch irgendwie ungepflegt.

Man sollte sich nie von einer Momentaufnahme blenden lassen.

Du schreibst ziemlich wirr, und die fehlenden Satzeichen tragen auch nicht grade zum Verständnis bei.

Meistens sind die schönen Frauen single nur

Welche Quelle hast du für diese Aussage? Ich halte sie für verallgemeinernden Quatsch.

wenn sie mir gefällt sprech ich sie einfach an auch
Deshalb, spreche ich solchr Frauen nicht an

Ja, was denn nun?

Schöne Frauen haben hohe Ansprüche am Mann?

Die meinst an den Mann? Das mag bei Frauen, die du als nicht schön ansiehst, genauso vorkommen können.

Wie lautet deine Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kellerbaron
Fragesteller

Meine Frage lautet: Kannst du dich abmelden und schlafen gehen?

ronnyarmin  05.04.2019, 23:41
@Kellerbaron

Kann ich. Muß ich aber nicht.

Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Kellerbaron
Fragesteller
@ronnyarmin

solltest du aber du bist müde und weißt nicht was du schreibst und gehst mir auf den Sack

Kellerbaron
Fragesteller
@ronnyarmin

Du bist der, der auf meine Frage geklickt hat obwohl du keinen plan hast, niemand hat dich gezwungen mir zu antworten

ronnyarmin  05.04.2019, 23:53
@Kellerbaron

Ich muss sie ja erstmal lesen, um zu erkennenm, welch oberflächlichen Blödsinn du geschrieben hast.

Wenn du keine Kommentare hören möchtest, dann stell keine Frage. So einfach ist das.

Kellerbaron
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich will keine Kommentare lesen sondern ANTWORTEN, du sollst mich hier nicht verbessern sondern auf meine Frage Antworten, so funktioniert das hier falls du ea noch nicht geblickt hast. Dein Kommentar war unnötig und nicht hilfreich

ronnyarmin  05.04.2019, 23:59
@Kellerbaron

Auf deinen widersprüchlichen und unverständlich geschriebenen Text kann es keine Antwort geben. So einen Mist zu schreiben war unnötig. Hast du es jetzt verstanden?

Kellerbaron
Fragesteller
@ronnyarmin

Andere haben aber komischerweise hilfreich geantwortet, ich denke das du nicht Lesen kannst.

ronnyarmin  06.04.2019, 01:20
@Kellerbaron

Ich kann nur das Lesen, was du schreibst. Einen Sinn hat das nicht ergeben.

Wenn man oben Mist reingibt, kann man nicht erwarten, dass unten Gold rauskommt.

gerade die hübschen und schönen Frauen sind deshalb einsam und single, weil sich niemand traut usw. Anspruchsvoll sind nur die Prinzessinnen, die von ihren Väter verwöhnt werden. Trau dich ruhig, sprich sie an und spüre wie wohl das tut.

Ich wette nur 1 von 10 hübschen Frauen sind arrogant, zickig und anspruchsvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chris981716  06.04.2019, 09:42
gerade die hübschen und schönen Frauen sind deshalb einsam und single, weil sich niemand traut

Falsch, die sind Single, weil sie extremst arrogant und/oder hobbylos sind und kein Mann Bock auf die hat. So sieht's aus.

Viele sehr hübsche haben ein Problem.

Es traut sich niemand sie anzusprechen.

Du beschreibst es selber.

Aber... spreche sie an. An der Reaktion wirst Du merken, ob sie Dich mag oder nicht.

Ich hatte in meinem Leben immer den Vorteil, das sie MICH angesprochen haben.

Sie sind mir eigendlich zugefallen.

Ich als sehr Schüchterner musste nie was machen. Einfach nur "ja" sagen.

Manchmal auch "nein", weil ich schon eine Freundin hatte.

Einmal eine total hübsche Italienerin. Schwarze lange Haare, braune Augen. Besser geht nicht. Ich bin fast umgefallen. "Hast Du Lust Dich morgen mit mir zu treffen?"

Es ging nicht. Ich hatte schon eine Freundin. Später hatte ich sie nochmal gesehen.

Sie meinte dazu nur, "Ich kenne keinen Mann, der so treu ist."

Also.. eine Claudia Schiffer ist kein Traum. Gut gekleidet, gute Frisur sollte also schon sein.

Nett reden und es funktioniert.

Mario.

chris981716  06.04.2019, 09:41
Viele sehr hübsche haben ein Problem. Es traut sich niemand sie anzusprechen.

Ja, warum wohl? Weil die meisten hübschen Frauen (zumindest hier wo ich herkomme) extremst arrogant sind. Dann hat es auch nichts mehr mit "nicht trauen" zu tun, sondern eher mit "Ich hab keinen Bock auf die". So sieht's aus.

techniker68  06.04.2019, 10:16
@chris981716

Das siehst Du falsch. Ich habe sehr viele Briefe gelesen in denen sich solche Sorgen machen, weil keiner sich traut sie anzusprechen.

Ich selber habe kein Problem damit. Man kommt sehr einfach in ein Gespräch.

Du hast aber schon ein Problem. Du traust Dich nicht.

Mario

chris981716  06.04.2019, 10:53
@techniker68

Ich trau mich schon, weil ich diesen Mist früher auch geglaubt habe. Nur wurde ich eines Besseren belehrt und deswegen spreche ich die nicht mehr an. Das hat nichts mit "trauen" zu tun, sondern damit, dass ich darauf keinen Bock mehr habe.

techniker68  06.04.2019, 11:51
@chris981716

Chris,

ich habe Dir im allgemeinen geantwortet.

Am einfachsten hatn man es mit einer, die nicht abgebrüht ist.

Aber alle meine 4 sehen immer noch sehr gut aus. Ungeschminkt, aber gut gekleidet.

Mario