Warum haben Frauen so viele und hohe Ansprüche an Männer?

11 Antworten

Ich habe auch an meine Freunde hohe Ansprüche! Wer will denn sein Leben mit Menschen verbringen, mit denen man nicht zurecht kommt?

Kommt dann halt drauf an...

Welche Ansprüche meinst du?

Manche wollen Geld, Karriere usw.

Andere wollen einen Mann mit Charakter,

wieder andere sind glücklich wenn er aussieht wie ein Model.

Meine Ansprüche an meinen Freund, sind dieselben wie an meine Freunde: Ehrlichkeit, Respekt und sowas eben ;) sind das HOHE Ansprüche?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoneyBooy
Fragesteller

Es gibt Frauen, die wollen einen Millionär, extrem gutes Aussehen, hohe Führungsposition, muskulös, am besten noch eine Villa und 6 Ferraris

Skypala  06.07.2018, 19:25
@MoneyBooy

Tja, in meinen Augen sind das keine Frauen, sondern Prinzessinnen :D

Nein, im Ernst. Will man selbst denn solche Frauen? Denn wenn die auf sowas wert legen, stellt sich die Frage, ob die selbst einen Charakter haben.

MoneyBooy
Fragesteller
@Skypala

Es gibt leider VIEL ZU VIELE Prinzessinnenn

Skypala  06.07.2018, 19:31
@MoneyBooy

Das Gefühl hab ich auch oft, wenn ich an gewisse Orte gehe. Aber an die gehe ich fast nie, deshalb sehe ich das selten ^^

Versuchs mal damit das Umfeld zu wechseln. Andere Orte zum Ausgehen oder sowas... je teurer, desto mehr Prinzessinnen, meistens jedenfalls.

Dackodil  06.07.2018, 19:34
@MoneyBooy

Ein Porsche darf auch gerne dabei sein, sonst wird's langweilig.

Skypala  06.07.2018, 19:53
@MoneyBooy

Naja, das musst du irgendwie selbst rausfinden. Jede Location hat gewisse Merkmale, nach denen die Gäste sich richten: Oberflächliche Musik = eher oberflächliche Leute, teure Location = Prinzessinnen usw ; Techno = prozentual oft mehr kaputte Menschen ...

Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, denn sowas meide ich sehr. Ich persönlich mag halt Rock und das Meiste was in die Richtung geht, demnach gehe ich in Clubs wo zB Rock/Metal läuft (wenn ich denn mal ausgehe) oder in Bars/Kneipen wo sowas läuft. Auch da sind immer ein paar Idioten, aber insgesamt mag ich den Typ Mensch dort lieber.

Du musst wissen, was du magst und dich danach richten oder Neues an dir selbst entdecken. Bringt ja schließlich nix, irgendwohin zu gehen, wo du dich nicht wohl fühlst... übrigens, dein Name deutet an, dass du selbst eher oberflächlich denkst. Ist mein Eindruck. Könnte bei Nicht-Prinzessinnen zB weniger gut ankommen..

Generell ist der ganze Alltag auch darauf gerichtet mit welchen Leuten man verkehrt: an welchen Orten treibt man sich im Alltag rum? ein grüner Park, Skaterplatz, auf öffentlichen Plätzen generell "rumlungern", Fitnessstudio, sonstige Hobbies... wie schaust du andere an/welche Sachen nimmst du um dich herum wahr und wie reagierst du darauf? -> das macht alles was aus, mit welchen Menschen man in Kontakt kommt.

Wenn du Frauen mit Charakter suchst, schaue immer zweimal hin, erkenne den Mensch hinter dem Gesicht und sei auf der Suche nach der Persönlichkeit in ihrer eigenen Individualität...

MoneyBooy
Fragesteller
@Skypala

Ich bin oft im Fitness Studio, Partys, Kneipen, Kino, Bowling Bahn und hoffe da irgendwo eine Frau kennenzulernen.

Ja, bin auch etwas oberflächlich(wie mein Name schon sagt)

studiogirl  06.07.2018, 21:16
@MoneyBooy

Und es gibt auch Frauen, die einen ganz einfachen Handwerker ansprechender finden als einen Millionär, der nur mit seinem Geld und seinem Besitz herumprotzt.Wenn du schon solche Vorurteile hast, solltest du auch Fakten haben. Und die hast du nicht, weil du sie gar nicht haben kannst.

Es gibt immer solche und solche Menschen, bei den Frauen und bei den Männern.

2AlexH2  07.07.2018, 11:44
@MoneyBooy

Wenn sie es kriegen, wieso sollen sie den Bettler mit hässlichem Charakter nehmen. Der hässliche Charakter färbt auch im Gesicht ab.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, das hast du nämlich nötig.

BackupKing  06.07.2018, 19:23

MoneyBoooy Da muss ich dir echt Recht geben. Gold-Digger girls .

Wir wollen einfach das Beste vom Besten. 😂 Nein Spaß nicht jede Frau ist so , ich wettte es gibt auch Männer die sich so benehmen

MoneyBooy
Fragesteller

Hast du hohe Ansprüche?

MinecraftLisa  06.07.2018, 19:16
@MoneyBooy

Naja solang er nett und freundlich ist und Kinder mag und halbwegs gutes Aussehen hat 🤷

MoneyBooy
Fragesteller
@MinecraftLisa

Geht auch Mario Kart? Ich spiele das gerne auf Nintendo Wii U

MinecraftLisa  06.07.2018, 19:24
@MoneyBooy

Ja das war mein erstes Game auf der Wii U 😂 Das ist so nice 👌 ich find's schade dass es den neuen Deluxe Teil nur auf der Nintendo Switch gibt

MoneyBooy
Fragesteller
@MinecraftLisa

Ja, finde es auch Mist.

Mario Kart schon immer gezockt. Nintendo 64, Nintendo 3DS und jetzt auf Wii U

MinecraftLisa  06.07.2018, 19:50
@MoneyBooy

😂 hab mir bei dir auch gedacht wie alt du schon bist. Ich dachte da schreibt so ein 16-18 jähriger 😂

MoneyBooy
Fragesteller
@MinecraftLisa

Bin noch jung😂 26 ist nichts 😅

und ich sehe aus wie 20 🤣

MinecraftLisa  06.07.2018, 20:06
@MoneyBooy

Jaaaa ... Ich sehe auch jünger aus...

Bin etwas naja eigentlich so ca. einen Kopf kleiner als die Mädchen und fast 2 Köpfe kleiner als die Jungs in meiner Klasse.😂

#Lilliputaner

Für Frauen geht es immer auch um potentiellen Nachwuchs. Und da der weibliche Part ein Vielfaches mehr an Energie und Zeit dafür aufwenden muss und das Risiko, z.B. eine Geburt nicht zu überleben, ungleich höher ist, ist der BESTE grade gut genug.

Haben sie das? Beweise!

Umgekehrt ist das ja noch schlimmer

MoneyBooy
Fragesteller

Stimmt nicht