Warum haben meistens die hässlichen (und dicken) Frauen die höchsten Ansprüche bei Männern?

9 Antworten

hässlich ist eine subjektive Meinung :)

aber mir ist das auch schon aufgefallen. Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass viele (Nicht alle) eine unrealistische und sehr perfektionierte Vorstellung von ihrem Partner haben

Schönheit und Häßlichkeit sind Geschmacksache und liegen im Auge des Betrachters, wie du weißt! Was du für häßlich hältst, finden andere schön und umgekehrt. Es gibt Menschen, die dich attraktiv finden und andere, die dich unattraktiv finden. So einfach ist das!

Warum verallgemeinerst du? Von den paar Frauen, die du kennst, kannst du nicht auf alle Frauen schließen! Außerdem gibt es auch Männer, die genauso sind. Mit dem Geschlecht hat das überhaupt nichts zu tun!

(Und nein, ich gehöre NICHT zu den von dir beschriebenen Frauen!)

Habe ich noch nie gehört. Und wenn auch, jeder darf doch frei entscheiden worauf er bei der Partnerwahl achtet, unabhängig von Alter, Geschlecht, Gewicht usw..

Es gibt keine hässlichen und dicken Frauen, nur Frauen, die nicht deinem "Geschmack" entsprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.
LongDong62
Fragesteller

Naja dick ist alles was stark übergewichtig ist....

lkssue  09.06.2020, 15:50
@LongDong62

Trotzdem bezeichnet man Menschen nicht so herabwürdigend.

LongDong62
Fragesteller
@lkssue

Ich Stelle die Fragen extra so provozierend, was mir zwar sehr viel Hass etc. entgegenbringt, aber somit erhält man die meisten und ehrlichsten Antworten.

Geringes Selbstbewusstsein wird mit hohen Ansprüchen ausgeglichen