Zu hässlich für eine schöne Frau?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sei froh, wenn du eine hässliche bekommst! 57%
Versuch eine schöne Frau zu bekommen! 43%

8 Antworten

Versuch eine schöne Frau zu bekommen!

also ich bin mir ganz sicher, dass schöne Frauen sich selten schöne Männer suchen, sie sagen sich "schön bin ich selber, ich such mir jemanden mit mich ergänzenden Eigenschaften".

Wie du aussiehst, ist fast immer ziemlich sekundär, entscheidend ist der Gesamteindruck, also dein Verhalten, dein Wesen, dein Charme, deine Ausstrahlung, die das Leben der schönen Frau bereichert. Fast jede Frau sucht sich jemanden, mit dem sie glücklicher leben kann als wenn sie für sich bliebe.

Lerne doch einfach Menschen kennen. Egal, wen. So lernst Du Sozialkompetenz und Selbstvertrauen. Lerne Dich selbst dabei kennen. Wer bist Du wirklich? Wo sind Deine Talente? Was macht Dir Spaß? Finde Deine Persönlichkeit. Sobald Du Dich magst, werden andere Dich auch mögen. Dann ist Aussehen nicht mehr so wichtig. Pflege Dich und kleide Dich, wie es dir gefällt: Auch Klamotten gehören zur Persönlichkeit. Ein Haarschnitt, der Dir gefällt. Du musst kein Dressman werden! Aber sobald Du Dich magst, werden auch Frauen sich mit Dir unterhalten wollen und Dich kennen lernen wollen. Dann sprich mit allen Frauen, die mit Dir reden wollen. Lass die Hübschen links liegen. Die sind oft eh viel zu oberflächlich.

Versuch eine schöne Frau zu bekommen!

Versuche eine schöne Frau zu bekommen. Die Hässlichen gibt es später gratis als Zugabe.

Um eine schöne, kluge, gut erzogene Frau aus guten Kreisen zu ergattern kommt es nur zu einem kleinen Teil auf dein Aussehen an. Siehe Woody Allen :-)

Du musst an dich arbeiten: lerne, lerne, lerne. Spreche viele Sprachen, übe einen einträglichen Beruf aus, entwickle einen guten Sprach- und Kleidungsstil, umgebe dich mit schönen Sachen. Halte dich fern von allem was minderwertig und pläbeisch ist.

Irgendwann klappt es, nur geht sowas nicht von heute und morgen und nicht ohne Mühe und Einsatz.

du solltest anfangen weniger auf das äußere zu achten.

Versuch eine schöne Frau zu bekommen!

Also mit deinem fehlendem Selbstbewusstsein bist du alles andere als attraktiv.Du wirkst auch sehr oberflächlich, das kommt auch nicht gut an!Außerdem ist Schönheit subjektiv.

Also du verdienst garkeine Frau

FanofPornHub
Fragesteller

Fehlendes Selbstbewusstsein? Wie kommst du darauf? Ich schätze mich lediglich angemessen ein?

FanofPornHub
Fragesteller
@HoIIy

"Hässlich" ist lediglich eine Bezeichnung für einen sehr unattraktiven Menschen - meist bezogen auf das äußere, also physische Erscheinungsbild. Auf Basis meiner Erfahrungen, muss ich davon ausgehen, dass ich äußerst unattraktiv und somit hässlich bin!

Ganz ohne Minderwertigkeitsgefühl! :)