Mit single dasein für immer anfreunden?

3 Antworten

Was für eine Situation genau meinst du? Single? Noch nie in einer Beziehung? Unglücklich verliebt? Alles drei?

Ich bin sehr gerne nicht in einer Partnerschaft da ich festgestellt habe dass ich sehr, sehr viel Zeit und Raum für mich brauche und ich auch nicht wirklich bereit bin einer anderen Person so viel Kapazität einzuräumen. Daher kümmere ich mich lieber um mich und habe nicht vor die nächsten Jahre in einer Beziehung zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
maria1000000000
Fragesteller

Wie alt bist du? Hast du Kinder?

Kabisa  19.09.2021, 10:28
@maria1000000000

Warum ist das relevant dafür? Ich gehe auf die 30 zu und habe glücklicherweise keine Kinder.

Ich war 10 Jahre Single, hab dann doch Jemanden gefunden und heirate jetzt nach 3 Jahren Beziehung mit 31. Also Hoffnung aufgeben würde ich nicht ;)

Gebe Blindi56 Recht : Wer verkrampft sucht, der findet nicht. Lieber mal entspannen, sich mit seinen Sachen beschäftigen und dann funktioniert dass tatsächlich ungewollt besser

Ich hatte einen Freund, jetzt aber nicht mehr. Finde solo sein gerade ganz gut. hat auch Vorteile...